Zitate aus Wattpadstories 9

735 75 23
                                    

Hallo meine Lieben :)

Neuer Tag - Neue Fails

#161 Achso wenn ich zur Wahl stehe willigt er nach fast 2 Stunden Diskussion und gebetelle ein?

Ach so, Gebetelle also.

#162 man konnte schon aus einer entfernung von sieben Metern erkennen das er trainiert war

Hast du das Messband hervor genommen, ihn darum gebeten stehen zu bleiben und die Distanz anschliessend exakt abgemessen? Stell ich mir als eine filmreife Szene vor.

#163 Ich spüre schon wie die kleinen in mir waren und grinste.

Das klingt irgendwie creepy, auch wenn es eigentlich um Zwillinge im Bauch einer Schwangeren geht.

#164 Lass ihn du willst doch einen gute abschluss machen!

*sarkastisches vor mich her hüsteln* Mit dem Deutsch klappt das sicher.

#165 Ich mochte sieee ganz ganz dollle.

Das erkennt man an den vielen uberflüssigen Buchstaben, die du extra für sie in diesen Satz investierst.

#166 "Wir haben dich gesucht weil wir ja einen Termin mit dir haben und dann haben wir dich gesuch und haben dann dich hier gefunden."

Und dann habt ihr sie nochmal dort gefunden?

#167 "Erzähl" forderte Ramona

"Ich habe da jemanden kenngelernt und ja wir sind total glücklich miteinander aber d durch mein Glück habe ich es total verteilt das ihr existiert."

Und so was nennt sich beste Freundin.

#168 "Komm wir gehen zu ihm und fragen ohne einfach."

Dafür fragen sie mit schwierig.

#169 "Naja..." ich höre ihn schlurzen

Das klingt unappetitlich.

#170 In meinen Augen stammelten sich tränen.

In meinen Augen stammeln sich beim Anblick dieser gehäuften Dummheit in diesen Geschichten auch immer Tränen.


Liebe Grüsse

Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt