Hallo meine Lieben
Da diese Kategorie sozusagen ein Jubiläum feiert, gibt es heute doppelt so viele Fails wie normalerweise.
Zudem möchte ich dieses Kapitel meiner lieben Leserin und Unterstüzerin SniperFlame widmen. Vielen Dank für deine Reads, Kommentare und Votes :)
Wünsche euch viel Spass damit. :)
#351 Infors der Autorin: Kursiv geschrieben bedeutet in Gedanken, Fett geschrieben ist das was sie erzählen bzw. sagen
Erstes Kapitel:
Ich habe gerade so schon geschlafen. Dachte ich...
...
Verflucht ich habe gestern vergessen dieses Mistding auszuschalten. Sagte ich zu mir.
Für was die grosse Erklärung am Anfang?
#352 Ich schaute ihn schüchtern any.
Neues Verb: Anyschauen
#353 Als wir ankamen hörten wir eine wunderschöne Stimme als ich sahen wer es war, war ich schockiert ich hätte es nie geglaubt, dass sie so eine wunderschöne Stimme hatte als sie ferig war applaudierten wir ihr sie als sie zu uns kam fragte Paul soort wer sie ist. Als sie die Frage hörte lief sie weinend raus.
Als ich diesen Abschnitt las, bekam ich einen Wutanfall.
#354 Erstens sag niewieder kleine sonst erlebst du den näcshten Tag nicht. #erwiderte sie ernst#
#Ich schüttle den Kopf #Fühlst du dich cool? #Hashtags gibts doch schon genug auf Instagram #schon mal was von Klammern gehört?
#355 der arzt machte das glibber zeug von meine bauch weg
Reden wir hier etwa von einer Ultraschalluntersuchung?
#356 Es sah aus als hätten wir uns besprochen was wir uns anzogen.
Soll ja vorkommen...
#357 meine Erfahrungswert brachten mich dazu laut Schnaufend aus meinem Bett aufzustehen und meine Tür auf zu reisen.
Wollen wir wissen, von was für Erfahrungswerten du sprichst?
#358 Wir leifen etwa 10 Minuten schweigend nebeneinander her.
Gemütlich leifen sie also den Weg entlang.
#359 Ich hab eine sexy hautcreme die gut riech und die Haut weich macht.
Gibt es auch unsexy Hautcremes?
#360 Anna hat angeschrien.
Hoffentlich hat Anna wieder beruhigt.
#361 und betrachtete die bilder die wir zusammen machten als wir am park waren mal im pool
Ich will auch einen Park mit Pool.
#362 denn ihre Gesichtszüge zogen sich nach unten.
Das klingt irgendwie brutal.
#363 Denn schirch bist du nicht und du hast einen Wahnsinns Körper wenn du keine Pennersachen an hast."
Oh mein Gott Tyler hat mir ein Kompliment gemacht.
Was für ein schönes Kompliment. Du bist nicht schirch und hast einen wahnsinns Körper... so was wollen wir doch alle hören.
#364 Endlich am Haustür angelangt.
Das Haustür. Der Haustür... in diesem Fall wäre beides möglich...
#365 weil ich ja ein kleinen Problem mit Körperkontkakt hatte
Körperkont... kakt... XD
#366 Meiner Erwartung entgegen satnd er tazächlich auf.
Tazächlich erfindet man mal wieder eine neue Schreibweise für die Vergangenheit von stehen.
#367 Erst jetzt, wo ich hier einmal ohne den Stress welche Tate Maya immer mit sich bracht hier drin stand.
Meine Tate Maya, mein Okel George...
#368 Auf Facebook war ich zwar nie eines der Tussen gewesen welches immer lana Del Rey Videos oder tiefgründige Sprüche postete.
Da sind wir aber stolz auf dich.
#369 Henry hielt baby 1 im arm und ich baby B.
Das mit der Nummerierung wäre fast geglückt.
#370 und überredeten ihn das er mit seinen beten Freund mitzunehmen
Das meine Damen und Herren sind 10 nebeneinander stehende Wörter... und mehr dann auch nicht.
Hoffe euch hat dieses kleine Special gefallen. :)
Liebe Grüsse
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...