Zitate aus Wattpadstories 23

421 48 15
                                    

Hallo meine Lieben :)

Heute ist der wunderschöne 2. August und gestern hat mein Land, die hübsche, bergige und kleine Schweiz Geburtstag gefeiert. 

Dieses Kapitel widme ich meiner netten und aktiven Leser- und Unterstützerin Mondschauerin. Vielen Dank für deine vielen Votes und Reads an dich an dieser Stelle :)

Jetzt fangen wir aber an:

#431 Das wird mich irgendwie erdrücken und ich werde meine Frust an dir auslassen.

Das sind doch mal tolle Zukunftsaussichten...

#432 zwei Prinz Charminge

Klingt irgendwie nach einer Muffin- oder Donut-Bestellung... welche Sorte hätten sie denn gerne? -  Ja zwei Prinz Charminge extra süss mit Streuseln bitte.

Wie kommt mein Hirn auf so eine Zuckersuppe? XD

#433 Wie komme ich bitte auf Stau? Ob ich das Wasser von den Alpen geholt hätte. Meine Logik sollte man mal verstehen.

Nicht mal im Zusammenhang ist sie annähernd verständlich... 

#434 Ich ass wirkluch das ganze glass leer glas die nutella.

Glas die gute heilige Nutella, auf dass sie uns ewig treu sei.

#435 Meine Eltern waren für 3 Wochen sind gestern beide nach Kanada geflogen für irgendein Geschäft oder so.

Haben dich aber gut informiert... und was macht man, wenn man nicht weiss, welche grammatikalische Zeit man verwenden sollte? - Richtig, man vermischt einfach die bekannten Zeiten miteinander... please just don't...

#436 Ich zog mich in einer Gasse zurück und kotzte alles raus was in mir war.Als es einigermassen wieder gingmachte ich mich auf den weg.// Bitte bitte er hat verhütet..// ich beschloss nach 2 Wochen später einfach einen test zu holen...

Schon mal was von der Pille danach gehört?! 

Aber gut, wenn du so intelligent wärst, daran zu denken, dann würden wir von einer weiteren "Oh Hilfe ich bin schwanger von einem Badboy, mit dem ich gar nicht schlafen wollte"- Geschichte verschont werden und das wäre ja auch zu schade.

#437 ich war mir sicher das er zu mir zuschen würde.

Notiz an mich selber: Nächstes Best Of... wird definitiv eines mit kreativen neuen Verben.

#438 ich halb angezugen auf der letzen Stufe der Steintreppe nd er, drei Meter weig weg.

#OMGsoFullOfDramaThatScene

#439 Er hielt noch immer meine Hand in seine.

Es fehlt nur noch ein kleiner Buchstabe zum Glück... um ein Haar wäre das ein normaler Satz geworden...

#440 Diese Nacht verbindet uns auf einer Art und Weise.

Wie schön für euch... 


Bis bald

Eure Luucy_Smile


Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt