Hallo meine Lieben :)
Ja im Name steht es bereits, es ist Nacht. Geanuer gesagt 00.50... und ich rege mich gerade auf. Ich habe mir vorgenommen, täglich zu updaten und ich hasse mein Leben dafür, dass ich es heute nicht hinbekommen habe. Weshalb ich euch nun reuevoll mit Schuldgefühlen spätnachts noch vollabere.
Ich nehme einfach mal meinen heutigen Tag als Fail und erzähle euch eine kurze Geschichte:
Kaum gestartet in den Tag, durfte ich mir noch halb verpennt die Pläne meiner Mutter für heute anhören. Anschliessend mussten wir irgendein viel zu altes Fahrrad aus unserem Keller zum Mechaniker bringen und dort loswerden.
So weit so gut und dann ging es los: Projekt "Wir gehen die Wohnung meines verstorbenen Grossvaters räumen" startet. Meine Mutter ist auf die glorreiche Idee gekommen, dass wir ja unseren Kram, den wir nicht mehr brauchen, aus dem Keller, den wir schon lange mal durchräumen wollten, in der Wohnung meines Grossvaters deponieren können, sodass die Entsorgungsfirma nur an einen Ort muss. Und da wir kein Auto haben, müssen wir diese Dinge von Hand transportieren. Kaum haben wir also auf so ein Transport-Wägelchen eine Geschirrkiste mit so hässlichem Blumengeschirr geladen, oben drauf noch unseren künstlichen Tannenbaum in Einzelteilen gestopft und dahinter noch ein paar zusammengefaltete Zügelkisten platziert, schon waren wir bereit für den Transportspaziergang zur Wohnung meiner verstorbenen Grosseltern.
Der Weg zu der Wohnung meiner Grosseltern ist zum Glück nicht so lange und wirklich am besten zu Fuss zu bestreiten, aber es ist dann doch schon so ein 20-minütiger Spaziergang.
Wir also mit dem Rollwagen, dem Geschirr und dem Tannenbaum losgewatschelt und ich hätte wirklich eine Strichliste darüber führen sollen, wie viele schräge Blicke wir abbekomen haben. Es war unglaublich. Jeder hat uns diesen komsichen Seitenblick zugeworfen und die Kiste angestarrt, als hätten sie noch nie in ihrem Leben so eine Umzugskiste oder einen künstlichen Tannenbaum gesehen. Wir haben dann irgendwann angefangen doof zurückzuschauen.
In der Wohnung angekommen, haben wir ein wenig Räumarbeiten vollbracht, in Sachen gestöbert, sortiert und so weiter. Das ging eigentlich noch.
Ich sollte aus dieser Wohnung das Bücherregal bekommen und dazu mussten wir es auseinander nehmen, damit wir es von der einen Wohnung in unsere transportieren können. Wir haben es in Einzelteile aufgeteilt und dann die zwei Seitenwände, die wir in diesem Gang zurück schon mal mitnehmen wollten, in Mülltüten eingepackt, damit sie beim Transport keinen Wasserschaden bekommen, da es begonnen hat zu regnen.
Wir sind dann losgelaufen, um wieder rechtzeitig zurückzukommen, mit jeweils einem langen von Müllsäcken umgebenen Seitenteil eines Bücherregals, was wahrscheinich eher so ausgesehen hat, als würden wir da irgendwelche anderen komischen Sachen transportieren. Dann hat es angefangen gnadenlos zu pissen. Es wurde immer und immer schlimmer und wir hatten natürlich keinen Regenschirm und waren nicht besonders warm angezogen.
Einen Umweg mussten wir auch noch machen, weil der direkte Weg überflutet war. Wir haben uns dann versucht auf Seitenwegen zu unserem Block zu kämpfen und noch verirrt. Kurz konnten wir uns in so einen kleinen Fahrradunterstand quetschen, aber der Regen wollte nicht auffhören, also sind wir einfach weiter.
Endlich Zuhause angekommen mussten wir dann zuerst die Bretter des Regals eine Runde föhnen, weil sie doch Wasser abbekommen haben. Also sind wir beide am Boden gesessen und haben mit zwei Föhnen bewaffnet diese Holzbretter bearbeitet. Selber noch triefnass.
Sinn wo bist du geblieben? Wir könnten in so einer Tv-Show für kreative Umzugs- und Transportmethoden für Möbelstücke teilnehmen, denn die Kreativität meiner Mutter kennt da keine Grenzen.
Als wir dann endlich fertig waren, habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen und konnte mich zuerst mal zwei Stunden schlafen legen. Auch sonst ging es mir nicht super.
Dann gings mir endlich besser und ich konnte mich auch schon fertig für das Konzert unseres Chores machen. Es war schon wieder Zeit aus dem Haus gehen. Zeit für Wattpad adee... Juhu.
So ist das Leben, es kann einem nicht immer die Zeit geben. (Voll bemüht poetisch und so.)
Ich denke, ich habe genug gelabert. Vielleicht konntet ihr ein wenig über diese Geschichte lachen, dann wäre mein Ziel schon erreicht.
Ab heute, (also sobald ich geschlafen habe), wird dann wieder ganz regulär geupdatet und wehe mein Leben zieht mir noch mal so einen Strich durch die Rechnung wie heute.
Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.
Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...