Hallo meine Lieben :)
#141 Dann Begann das Spiel wieder und wir verteidigten unsere Gegenspieler.
Das haben die Gegenspieler aber Glück, dass ihr es ihnen so leicht macht.
#142 Fragen wirrten um mein kopf bis mir schwarz vor augen wurde.
Ich stelle mir vor, wie ganz viele schwarze Fragezeichen sich um sie drehen, immer näher kommen und sich auf ihre Augen legen, sodass sie nichts mehr sieht. Muahahaha, die Invasion der bösen Fragenzeichen.
#143 Cao.
Einfach nicht... irgendwann geht das mit dem Abkürzen zu weit!
#144 Also es warum ein Fehler, welcher nie wieder wiederholt wird.
Und warum es warum ein Fehler?
#145 David: jajajjajaj hast du was verloren oder wieso warst du auf dem Boden? Haahhah.
Versucht er eine Art Indianerbeschwörung durchzuführen? Ajjajajajajajjaaaa, hahahahhahhhaaaahhhaa...
#146 Irgendwann in der Nacht musste ich Pissen gehen und stand auf um pissen zu gehen.
Überflüssige logische Schlussfolgerungen Part 1.
#147 Jake war etwa 1.88 und da ich mich gestern gemessen hatte und ich 3 Meter gewachsen bin war ich jetzt 1.77 also etwa ganze 8 Meter zwischen uns die Reichen.
Da hat wohl jemand in Mathe dauerhaft geschlafen.
#148 Sein Blick liegte aber nicht meinen Augen sondern meinen Körper.
Ich bewundere diese Leute, die sich so kreativ immer wieder neue Vergangenheitsformen ausdenken... nicht!
#149 Was ist bitte an Valentin so besonders? Er sieht normal aus. Okay normal ist untertrieben. er macht sogar Adonis Konkurrenz.
Was ist bitte an diesem Abschnitt so besonders? Sieht doch ganz normal aus. Okay normal ist untertrieben, er ist vollkommen überflüssig und bescheuert.
#150 "sehr höfflich sehr höfflich." - "Aha nur höflich."
*Verzweifelt auf einer Klippe stehend, Hände nach oben werfend, laut schreiend*: Warum? Warum nur Menscheit, tust du uns das an?
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter wie wir, hier regnet es seit Tagen.
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...