Meine Lieben :)
Wir sind jetzt tatsächlich zum vorübergehend letzten Kapitel gekommen. Ich hoffe ihr könnt nochmal so richtig lachen.
Zum Abschluss habe ich mir überlegt, ein kleines Authors Note Special zu machen, denn auch da sind wir nicht vor Fails sicher.
#491 Ich will meiner Besten Freundinn helfen damit ihre geschichte manchen von euch berührt. Ihre story ist wirklich sehr schön. Bitte liest ihre story denn ihre Story ist Wundervoll und wirklich sehr schön.
So ein bisschen jemanden empfehlen wäre ja ganz nett, aber das fällt einfach in die Kategorie failige Schleichwerbung.
#492 Ich weiss das kapitel ist kurz aber ich habe auch noch keine kommis und reads aber das nächste wird länger bis dahin bye.
Die Ausrede ist nicht gewährleistet... überleg dir eine neue.
#493 Also danke für eure Unterstützng unf Leute diese Sache mit nachmachen. Sie hat zugegeben das ihre Cousine es war. Und schreibt sie jzt nicht an und macht sie nicht runter. Sie hat auch Gefühle und sie kann nihts dafür wenn ihr Cousine sowas macht.
Was hab ich verpasst? XD
#494 Heyy ich wsollte mich für die Rechtschreibung entschuldigen...
Nicht mal das schreibt sie richtig.
#495 Leute könnt ihr bitte bei meinem neuen Buch vorbeischauen und Kritik hinterlassen.
Und das ist noch die freundlichste von ein paar Aufrufen über mehrere Kapitel verteilt.
#496 So das ist jetzt mal das erste Kapitel von meinem neuem Buch. Und auch das erste mal das ich sowas hier also Autors Note mache.
Man merkt, dass sie in Sachen Authors Note noch ein wenig üben müsste...
#497 Hey Leute da ich zu Zeit Sommerferien habe werde ich versuchen regelmässig zu Updaten ich weiss aber selber das Kapitel ist nicht so toll und etwas unrealistisch aber da mir die Geschichte eh nicht mehr so gefällt versuch ich das beste draus zu machen da ich sie nicht abbrechen möchte.
Warum zwingt man sich eine Geschichte zu schreiben, die man nicht mag und die dazu noch unrealistisch ist? Versteh ich nicht...
#498 Kapitel 13:
Hey Leute hier mal eine Info...
Und dann folgt die Charakterauflistung und wer mit wem befreundet ist und wie alt... und es sind mega viele Personen und ist einfach unnötig und failig, denn es trägt nichts dazu bei, dass wir die Geschichte besser verstehen könnten. Bei manchen schreibt sie sogar die Körpergrösse hinzu... ich kann mir im Kopf auch so gut vorstellen wie gross jemand ist, der 1 Meter 82 misst.
#499 Bin irgendwie unzufrieden, aber okay haha.
Dann update es eben nicht... was soll das hier.
#500 Hehe und ignoriert bitte alle meine Fehler.
Würde ich das tun, dann gäbe es "Why do Things like this happen?" nicht... das wäre doch irgendwie... traurig. XD
Die Einstellung mancher Wattpader gegenüber dem, was sie hochladen, enttäuscht mich doch manchmal sehr, also war dieses Kapitel vielleicht etwas ernster als die anderen.
Eure Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...