Youtube-Kommentare 1

1.4K 138 83
                                    


Wie man sehen kann, sind wir auch auf Youtube nicht vor Fails sicher:

#51 Kommentar unter einem Let's Play:

bitte ein zweites pferd und dann noch valentin oder ben nen vogel wo er ihn sprechen beibringt und so voll viel mit dem vogel macht

Ich denke auch, dass du einen Vogel hast.

#52 Weil das würde Ur zu ihr passen

Meinst du etwa, dass eine Uhr zu ihr passen würde?

#53 

User a: mach bitte morgen noch ein vidio

User b antwortet: Hält  deine  Fresse

Ich würde vorschlagen, dass ihr beide eure Fressen haltet...

#54 Ich sammel Abonnenten, bitte helft mir :,D

Ich muss dich enttäsuchen, ich kann dir beim Erweitern deiner ach so aussergewöhnlichen Sammlung leider nicht behilflich sein.

#55 mich interesiert es nicht und bin im alter

Schade, dass du noch nicht im richtigen Alter dafür bist, normal formulierte Kommentare abzugeben.

#56 Wiederrum Kommentar unter einem Let's Play:

es gibt auch garagen tueren

haus tueren, garten tueren, holz tueren, stahl tueren... das Angebot an tueren ist wirklich vielfältig heutzutage.

#57 Noch ein Kommentar zu einem Let's Play:

Du Musst mit money biessien Anfreunden und dann kanst du Fohlen machen.

Ich habe gedacht Freundschaft kann man nicht kaufen?

#58 du must auf einstelungen

*trauriges Kopfschütteln - Warum? Warum kann man nicht daran denken, dass manche Wörter Doppelbuchstaben brauchen... 

#59 Erster

Oh wie ich sie hasse... diese dummen, blöden, idiotischen Leute, die denken, dass es ihnen irgendetwas bringt, wenn sie als erster unter einem Video kommentieren. Wer hat noch eine Allergie gegen die?

#60 Itchi PENNT ins seinem neuen PENNThaus.

Da ist wohl jemand ganz lustig drauf... wir hätten den Witz auch verstanden, ohne dass du uns die Pointe gleich ins Gesicht schreien musst.


Da bei mir Samstagnacht ist, wünsche ich euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. 

Luucy_smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt