Zitate aus Wattpadstories 5

1.1K 116 62
                                    

Hallo an alle :)



#81 frgate ich etwas verwirrt.

Ich frgate mich auch immer, wie so etwas passieren kann.

#82 ich meine Berlin WOW wenn man aus einem 3500 Einwohner Dorf kommt wie ich, ist Berlin eine ganz andere Hausnummer.

Warum? Haben die dort ihr eigenes Nummernsystem um die Häuser zu bezeichnen?

#83 "Wieso 3 Becher?" fragte ich nach. - "Eins für Robert. Er hatte noch kein Kaffee."

Das Becher, das Kaffee, das Robert?

#84 OMG, Athen Sophia!!

OMG Athen! Paris! Rom! Amesterdam! Berlin! Bern! (XD man merkt nicht, dass ich Schweizerin bin... nöööö)

#85 Kaum war der Satz draussen hob er mich auf seinen händen wo schon die beifahrer tür aufstand.

Auf seinen Händen steht also eine Beifahrertür offen? Ist er Hulk, dass er einfach so ein Auto auf sich rumträgt?

#86 "Hey bewegen dein Arsch rüber zu uns."

Hey, halten dein Fresse, ich nix tun, was du sagen.

#87 Auf der Couch sahs ein anderes Mädchen mit langen braunen Haaren(siehe Bild).

Nein ich sehe mir kein Bild vom auf der Couch sehenden Mädchen an! Ich glaube noch an die Qualität des Personenbeschreibens in einem Text.

#88 MIT SO EINER SCHLAMPE WIRD ICH NIEMALS MEHR WAS HABEN! ICH LIEBE SIE OKI!

Ich kann dich nicht ernst nehmen, sorry. XD

#89 Ich frassen uns fast gegenseitig auf.

Da hast du aber viel Hunger gehabt, dass du gleich dich und die andere Person auffressen musst.

#90 ich sehe optimistisch für Samstag

Und ich sehe pessimistisch für die Menscheit...


Und wieder 10 Fails mehr ;)

Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt