Zitate aus Wattpadstories 16

539 55 28
                                    

Einen schönen guten Tag an alle meine lieben treuen Leser.

Ich freue mich so sehr, dass dieses Projekt in dieser kurzen Zeit schon so viel besser läuft, als ich es mir hätte erträumen können :)

Aber genug gelabert, schliesslich wartet ihr wohl bereits auf eine neue Ladung Fails von Wattpad:

#281 "Hier arbeitet keine Hilary Fighten"meinte sie schroff brauch sie schläge?

Nein aber vielleicht brauch du Schläge...

#282 "Ja aber ich finde wir treffen uns zu wenig"

 "Wie oft trifft ihr euch denn?" 

"4 mal in der Woche."

Muss man denn gleich 24h non-stop aneinander kleben, nur weil man jemand tolles Neues kennengelernt hat?

#283 "Ich soll ne männliche Schlampe sein, denkst du i mch weiss nicht, dass du geheim im Besenkammer mit Stefano treibst."

Wenn mir jemand so eine Erklärung abgeben würde, dann würde ich in schallendes Gelächter ausbrechen und ihn nicht im geringsten ernst nehmen können...

#284 Wir spielten noch im Wasser und ich war die einzugestehen mit ihren Sachen im Pool alle waren in Badesachen.

Ab "wir spielten im Wasser" habe ich nichts mehr verstanden. 

#285 Tanja: BOAHR MÄDEL, WO BIST DU?

Hilary: JAAAA NHH

Roger: Jaaaaaaaa Kommmmm

Fabio und Steven: wieso schreit ihr? (frage ich mich auch schon die ganze Zeit...)

Eric: BLABLABLAAAAAAAAAAAAAAA

Gisele: Ich bin in Starbucks. Chillt doch mal alle.

Alle: ok ciao.

Neues von der Schrei-Clique ist immer amüsant.

#286 doch dann stand er auf und steuerte auf die Kassa zu.

Im Supermarkt hat es immer ganz viele Kassas zur Auswahl.

#287 Die meiste zeit sah ich auf meine Schuhe und geden gruch von Silvan's teuerem Pafüm.

Jetzt neu in ihrer Parfümerie: Geden-Geruch extra stark, bringt die Frauen dazu in ihrer Anwesenheit nur noch auf ihre Schuhe zu schauen.

#288 "ähm Leute ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hause, bin schon bisschen was wach."

Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn du bisschen was müde wärst?

#289 Ich schaute mich um und ging richtung bar um mir ein drink zu holen von den typischen roten bechern.

Wir möchten hier auf Wattpad ja auch alle auf keinen Fall Klischee-Geschichten schreiben... nööö.

#290 Wir unterhielten uns über dieses Thema fast 3 Stundne und mir war nach 10 min schon genung an alle.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du da 2h und 50min gelangweilt rumgesessen... bist du bekloppt?


Noch ein Kapitel bis zu den 300 Fails :)

Eure Luucy_Smile


Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt