Failige Forenbeiträge 3

861 78 35
                                    

Einen schönen Freitag wünsche ich allen und viel Spass mit ein paar neuen Fails aus einem Forum: 

#131 Hey Leute, sonst sollen wir aus einem Schuhkarton ein Haus bauen, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen wie ihr mir helfen könnt (zum Beispiel Möbel oder so etwas).

Ähm... was? Schuhkarton, Möbel... willst du umziehen?

#132 SPUCKEN IN MEINEM ZIMMER GEISTER RUM?!

Kommt darauf an, ob du Geisterspucke in deinem Zimmer gefunden hast.

#133 Pushii

Puschel? 

#134 An Alle mädchen bruache hilfe

Mit der Rechtschreibung auf jeden Fall.

#135 Name des Treads: ich will ne beziehung ey

Inhalt: aber jeder hier in diesem mistkaff ist einfach so mega hässlich

the struggle is real

Wir alle wünschen uns jemanden, der uns liebt und uns versteht... und es kommt nicht immer nur auf das Äussere darauf an!

#136 Als ob du das genacht hättest

Genachtet hat sie sicher mal gar nichts.

#137 Ich bin in den Schwarm meiner Freundin und in einen anderen der total nett ist, aber einen total dummen kleinen (11. Jahre alten) Bruder hat. Vielleicht fragt ihr euch wieso ich sage ich bin in den Schwarm meiner Freundin verliebt und nicht Meine Freundin ist in meinen Schwarm verliebt. Sie liebt ihn seid der 1. ich erst seid einem Jahr! Wen soll ich nehmen? Der Schwarm meiner Freundin ist auch in sie verliebt!

Nimm am besten den Schwarm deiner Freundin, da ist Liebeskummer garantiert, wenn er in deine Freundin und nicht in dich verliebt ist.

#138 Ich habe vor 6 Monaten ein altes Handy von meine Mutter gekriegt,dass war sehr gut,mit dem bin ich mega zufrieden. 

Aber ich wurde erwischt,wo ich Nachts in mein Handy rein geschaut habe. 

Jetzt gehört das Handy meine Mutter wieder.Aber ich hätte es so gerne zurück!!!! 

Es ist nicht leicht,meine Mutter zu erklären.Denn ich kann nur die mega einfachen Wörter sagen,denn sie versteht nur Chinesisch!

Habt ihr ein Idee von einfachen Sätzen?

Die Probleme der heutigen Generation: Handys und Eltern...

#139 Ich will ein Mal ein NN Kleid haben (nur geliehen), wer hat eins, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte kann ich es mir ausleihen ich brauch es auch nicht lagen, ich will nur ein Outfit damit machen und es dann wieder zurückgeben, mehr nicht, aber sie sind so schön aber ich kann mir nicht einmal das billigste leisten (wer es mir gibt, als hald leiht, dem bewerte ich auch alles, seine Outfits mit allen Sternen und alle Designs oder was er sonst noch hat, also Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte)

Bekommt man da nicht einen Krampf, nachdem man so oft auf die "i"-Taste geklickt hat?

#140 Wie die meisten mitbekommen haben, War ich eine sehr lanette Zeit nicht on. Es hatte was mit schule Zutun und hatte keine Zeit. Aber jetzt habe ich wieder Zeit und komme jeden Tag on.

Interessiert uns echt alle brennend...


Liebe Grüsse

Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt