Und weils so schön war, kommt heute zur Abwechslung mal wieder eine Ladung Fails von Instagram.
Viel Spass :)
#91 Ziegt doch an... musste nur bissl laden :)
Was für Ziegen?
#92 ICH KANN ES ZUM GLÜCJ SEHEN!!
Schrei doch nicht so... und wie muss ich mir die Aussprache von GLÜCJ vorstellen? Schade, dass Wattpad keine Tonaufnahme-Funktion besitzt.
#93 Liket mein Bild und ich tuh das selbe bei euch
*fröhlich sarkastisch singend*: Ihr Kinderlein liket, so liket doch all, noch einmal so ein Kommentar und ich schiess dich ins All...
#94 Wer meine bilder like den like ich auch seine
Noch so eine likegeile Tussi... und jetzt ist der Akkusativ auch noch seit neustem der Tod vom Dativ oder wie muss ich das verstehen?
#95 Könnt ihr mein letzes bild luken ich fopge denen
Immer wenn man meint, schlimmer könnte es nicht mehr kommen... aber ja, ich geb dir gerne eine Luke, am besten eine, durch die man dich zu der anderen ins All katapultieren kann.
#96 DU WILLST VON ÜBER 3K GETEILT WERDEN? (eigentlich würde ich lieber an einem Stück bleiben... *hust, der war flach, *hust) DANN MACHE DOCH BEI MEINEM GOALHELPER MIT (es folgen ein Blümchen, eine Rakete, Regentropfen, eine Kirche, ein Anker und Sternchen) FREUE MICH ÜBER JEDEN TEIPNEHMER (Blümchen und Herzchen)
TEIPnehmer? Ernsthaft? Du hast dir solche Mühe gegeben mit den vielen komisch ausgewählten Emojis und dann vergisst zu deinen Kommentar nochmals durchzulesen?
Die Leute von heute...
#97 Folgt mir bitten ioo
Um was sollen wir dich bitten? Ioo? Wattpad schlägt als Korrektur Ion vor, denke aber nicht, dass du ein Chemiefreak bist.
#98 Guckt mein Bild ist was cooles zu gewinnen!
Wie soll ich denn dein Bild gewinnen? Schickst du es mir eingerahmt mit der Post nach Hause?
#99 Shutout likes und ohne einen link oder etwas kaufen einfach nur 1 Person dafür folgen WICHTIG!!!
Shutout... das sollte man an so einige Instagramuser verteilen.
#100 Sooooo viel Werbung ich könnte kotzen!
Dem schliesse ich mich an.
So schnell geht das, schon 100 Fails zusammen... danke an alle, die das hier bisher gelesen und dafür gevotet haben.
Habt einen schönen Tag :)
Luucy_Smile
DU LIEST GERADE
Why Do Things Like This Happen? - Ein Failbuch
RandomWhy do things like this happen? - Eine Frage die man sich nicht nur beim Lesen von Wattpadgeschichten und Fanfictions immer wieder aufs Neue stellt. In diesem Buch sammle ich Zitate und Momente, bei denen man sich am liebesten vor lauter Dummheit d...