Ich faile selber 1

611 58 6
                                    

Hallo meine Lieben

Heute eröffne ich mal eine neue Kategorie mit meinen eigenen persönlichen Fails aus den verschiedensten Geschichten, die es manchmal sogar schon bis auf Wattpad geschafft haben.

#241 "Anscheinen, aber den bringst du mit."

Wen will meine Protagonistin anscheinen? Oder habe auch ich es geschafft, anscheinend falsch zu schreiben?

#242 ich habe meine ganz Welt für sie auf den Kopf gestellt.

Da sind wir aber stolz auf dich.

#243 Ich bin mir sicher, dass um die Ecke nicht gerade ein Bott oder eine Insel auf mich warten.

Dieser Satz hat es leider wirklich auf Wattpad geschafft, bis eine gute Freundin von mir mich darauf aufmerksam gemacht hat... peinlich peinlich.

#244 Nicht mal das kann.

Das ist doch mal ein Statement.

#245 Ich gebe mir Mühe mir einzureden, dass dies das Einzige sein sollte, worum ich mich im Moment konzentriere.

Dann konzentriere du dich besser mal darum.

#246 Ich zucke zusammen und richtige mich so wie ich eben kann erschrocken auf.

Auch ich kann Verben erfinden: Sich aufrichtigen.

#247 Mein Arm ist wie erstarrt, mein Kopf liegt auf liegt darauf.

Dieser Kopf beherrscht Multi-Tasking.

#248 "Aber... du hast doch auch gefühlt, was ich Gefühl habe oder nicht?"

Vielleicht hast du Glück und sie hat auch Gefühl was du Gefühl hast.

#249 auch immer wieder mal Fremde die Insel einehmen wollte.

Was so ein kleines n doch alles verunstalten kann mit seiner Abwesenheit.

#250 Ich wird es dann ja sehen.

Das will ich lieber nicht sehen werden.


Keiner ist perfekt. Bei Entwürfen von Geschichten schleichen sich eben Fehler ein und manche davon bemerkt man einfach viel zu spät.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Eure Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt