Failige Forenbeiträge 1

2.8K 211 124
                                    

Ab und zu kann das Stöbern in einem Forum ganz schön amüsant sein.

#11 er hält mich für die "Okayste Mädchen des Klasses",denn alle Mädchen aus unsere Klasse mögen ihn so sehr und spricht unmöglich viel mit ihm.

Da wollte selbst Wattpad schon anfangen etwas zu korrigieren... meine herzliche Gratulation zum Titel "Okayste Mädchen des Klasses".

#12 ich mag einen aber wenn er mch fragt, sag ich nein und dann möcht ich wieder aber ch hab keinen lan und jetzt hat er eine neue

Also weil sie kein W-lan hatte hat er jetzt eine Neue? Oder war sie dann doch einfach nur zu unentschlossen?

#13 .... der Wetuntérgang naht, ich sag's euch. Das Gewitter grillt meinen Fernseher.

Offensichtlich hat es auch deine Rechtschreibung gegrillt.

#14 Ich verstehe auch nicht warum ich ihn liebe: Eri is potthässlich und sabbert im sitzen und fies war er letztes Jahr auch die ganze Zeit zu mir!

Dieser fiese potthässliche Sabber-Eri...

#15 Ab wann sollte man einen Freund haben?

Als könnte man sich so etwas jederzeit gemütlich im Supermarkt um die Ecke kaufen gehen.

#16 Hay Girls. Wie ihr vlt. wissen, bis bin ein Boy. Hant ihr Probleme dann schreibt mir.

Ich denke, du hast selber genügend Probleme.

#17 Abnahm Tips?

Ich habe heute leider kein Trinkgeld für dich.

#18 Seid ihr jungs immer auf hote Girls scharf wie alt bist du

Nein nicht, bleib mein liebes Komma... komm zurück... *schnüf

#19 Also, ich bin in einen Typ "verknallt", ill ihn aber endlich vergessen. Meine Methode war: (Idee von einem Youtube) Ihn mir beim kacken vorzustellen, das geht zwar, ist aber sehr schwer und geht höchstens für 2 Wochen. Und mir fällt jetzt einfach nichts mehr ein, was ich sonst noch tun kann

Meine Idee: Nimm dir eine Bratpfanne und geh ihm eins überbraten... zumindest in deinem Kopf.

#20 Mögen Jungs eher wenn ein Mädchen es ihm zeigt es sie in. Mag und ihn umarmt oder wenn sie eher zurückhaltend iist und es nicht so richtig zeigt obwohl er was das sie in. Mag.

Er, sie, in, was das sein?

Und zudem denke ich, dass jeder Junge da seinen eigenen Geschmack hat, weil wir alle individuell denkende Wesen sein sollten.


Bis zum nächsten Mal

Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt