Failige Forenbeiträge 4

627 61 47
                                    

Hello everybody!

Jetzt wo ich einigermassen ausgeschlafen bin, kann es regulär weitergehen.

#201 Ich mag da so einen Jungen... spiel ihm öfters mal einen Schdreich. Alle nerven mich mit ihm ( Ich glaub ihr wist was ich meine

Was soll ich tun damit das den aufhört?

Ich glaube wir wissen irgendwie nicht genau, was du meinst.

#202 Name des Threads: in ein Junge verknallt

Hi,ich bin in ein Junge verknallt.Das war schon vor 3 Jahren so.

Okay und jetzt?

#203 Hey erstmal... also ja wie schon im Titel seth bit ich verwirrt.

Deine Rechtschreibung ist es auch.

#204 ...bitte lesen und antworten... danki...

Danki... was kommt als nächstes? Bitti?

#205 Er ist vom karakter här der alles ins lächerliche ziehen muss.

Karakter... ich sollte ein Best of kreative Rechtschreibung von Nomen machen.

#206 wei kann sie nur sie ist doch dein absolute ABF, möchte sie eure Freundschaft etwa riskieren, hat sie sich nur an dich rann gemacht um mit in...

Tipps wie du damit umgehen kannst und und noch wie mehr ;)

Allee Tipps hier

deine FREUNDIN und du müssen sich nie oder sollen wegen Jungs streiten

Was ist los? Habe ich was verpasst?

#207 User a: Ich bin verliebt.In einen der mit mir American Football spielt (Verein). Der ist so einer der denkt er kriegt jede.Was soll ich tun?

User b: weist du so welche Leute sind einfach nicht gut. Mache ihm klar das du anders bist und das du dich nicht herumkomandieren wirst

User c: Komme ihm näher und mach aber auf keinen Fall was es sagt!

Jetzt ist User a sicher verwirrt. Soll sie sich ihm jetzt nähern oder doch nicht? Ist es gut für sie? Auf jeden Fall darf sie nicht machen, was es sagt.

#208 ich habe es schon bei allen forummen versucht aber da ist nur scheiss!

Und schon habe ich die Inspiration für ein Best of kreative Pluralformen.

#209 Also,ich wollte einfach mal mit euch "kwatschen"! Schreibt mir über was ihr WOLLT! Antwortet mir oder nicht!

Eher nicht... aber vielleicht nehme ich das Wort in mein Best of Ranking auf.

#210 Wie man einen Jungen vergisst, produktive Tipps von jemand ganz lustigem:

1. Ich habe mir eine Hauswand gesucht

2. Ich habe Nosa Nosa von Michael Telo aufgedreht

3. Ich habe im Rhythmus von Nosa Nosa meinen Kopf gegen die Hauswand geschlagen.

4. Dann habe ich ein Bild von ihm zwischen Hauswand un meinen Kopf geklemmt und weiter mit meinem Kopf gegen das Bild geschlagen.

5. Danach ging es mir (Abgesehen von einer Gehirnerschütterung udn einer Platzwunde) besser!

Ich hoffe für ihr Wohl, dass das bloss ein schlechter Scherz ist. Der nicht witzig ist. Weil so was rät man niemanden der Liebeskummer hat!


Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber vor allem bei meinen Recherchen in diesen Foren verliere ich immer mehr den Glauben an die Menschheit und die kommenden Generationen.

Na ja, kann man nichts machen.

Eure Luucy_Smile

Why Do Things Like This Happen? - Ein FailbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt