Julien p.o.v
Mein Wecker riss mich aus meinem Traumland und ich schreckte hoch. Ich hatte 2 Stunden geschlafen. Musste reichen. Neben mir schlummerte Ophelia noch friedlich und einen klitzekleinen Moment hatte ich das Verlangen sie zu küssen.Diesen absurden Gedanken verwarf ich jedoch wieder. Ich wollte ja zuerst noch mit Andre sprechen.
Ich schrieb ihn an:
Chat mit Andre ( J : Julien / A : Andre):
J: Morgen Bro
A: Alter was willst du von mir? -.-
J: Sorry das ich dich geweckt hab, aber ich brauche deine Hilfe ... q.q
A: Wobei?
J: Frauen
A: Ju ist verliebt! Ju ist verliebt!
J: Können wir uns treffen? Am besten jetzt gleich? An der Domplatte?
A: Geht um 8? Muss mich noch fertig machen und Murkey & Dexter füttern
J: Geht klar! Danke Alter :)
A: Kein Ding
Ich legte mein Handy zur Seite und stieg langsam aus meinem Bett. Mit einem letzten Blick auf die schlafende Ophelia nahm ich mir Klamotten für den heutigen Tag aus dem Schrank und ging ins Bad.
Meine Müdigkeit sah man mir an.
Meine roten Augen wurden von LeFloids Augenringen umrandet und ein schlappes Gesicht machte das Bild eines übermüdeten Juliens perfekt.Aber ich wollte nicht schlafen. Das Leben ist zu kurz um es mit Schlummern zu verplempern.
Ich stieg unter die Dusche und bekam eine Gänsehaut, als das Eiskalte Wasser meinen Rücken herunterlief. Doch das Duschwasser wärmer zu stellen kam für mich nicht infrage. Ich liebte es kalt zu duschen.
Nachdem ich mich fertig gesäubert hatte, zog ich meine Klamotten an, föhnte meine Haare und stylte sie mit einer Snapback, zog mir Schuhe an und verließ mitsamt Schlüssel und Longboard um 07:45 Uhr die Wohnung.
Als ich auf der Straße war ließ ich mein Brett vor mich fallen und stieg mit Schwung drauf. Durch das beruhigende Geräusch, welches die Rollen beim berühren des Asphaltes erzeugten, entspannte ich mich vollkommen.
An der Domplatte angekommen lief Andre mir schon entgegen. Ich stieg vom Board und begrüßte meinen besten Freund mit einem lässigen Handschlag.
Wir beschlossen uns auf die Treppen, die zum Dom führten, zu setzen. Da es gerade sehr still war und keine Menschenseele zu sehen war, konnten wir ungestört reden.
A: "Also, was ist los?"
J: " Wiegesagt, ich bin verliebt. Also ich glaube es. Ich meine ich weiß es .... nicht. Es ist so schrecklich kompliziert!"
A: " Bro, Bro, bleib locker. Du bist verknallt. 100% . Sag mal, wie heißt deine Perle denn?"
J: " Ophelia. Sie heißt Ophelia. "
A: "Ophelia?! Wie weiter?!"
J: " Ääh.. Kasachsturo. Ophelia Kasachsturo. Warum, was ist?"
Ich blickte den mittlerweile blassen Andre an, der aufstand, mir noch ein leises "Kann dir leider nicht helfen, sorry." zuflüsterte, hinterher, wie er mit seinem Board wegfuhr.
Ich war vollkommen durcheinander. Was war denn mit Ophelias Namen? Kannte er sie? Kannten sie sich?
Mit diesen, und noch vielen weiteren Fragen, machte ich mich auf den Weg zurück. Mittlerweile war es 08:25 Uhr und mein Magen knurrte wie sonst was.
Ich schloss die Wohnungstür auf und bevor ich einen Schritt in die Wohnung setzten konnte, spürte ich, wie mich jemand stürmisch umarmte.
An dem Geruch des Perfüms erkannte ich Ophelia, die schluchzend immer wieder Sachen sagte wie "Ich hab mir so Sorgen gemacht. Mach das bitte nie wieder." Oder "Ich dachte schon du wurdest entführt."
Crazy diese Frau. Aber auf eine Art
Süß - crazy.Ich löste mich aus ihrer Umklammerung und zog mir Schuhe und Wintermantel aus, denn langsam wurden die Tage immer kälter und der Winter kam näher.
Ich ging in die Küche, Ophelia folgte mir.
Ich nahm mir einen Joghurt und Löffel und ging ins Zimmer, Ophelia folgte mir.
Ich setzte mich auf mein Bett, Ophelia neben mich.
"Willst du ein Passbild oder was rennst du mir so hinterher?!" Meine Worte klangen schärfer als ich gewollt hatte und sie zuckte zusammen.
"I-ich ... äh sorry ..."
Damit verschwand sie aus meinem Zimmer.
Ich stand seufzend auf und schloss dir Tür ab. Ich hatte keine Lust auf Besuch.
So aß ich weiter meinen Joghurt auf und lag in meinem Bett mit meinen anderen besten Freunden Namens Handy und Laptop.
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanfictionOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...