Julien p.o.v.
Es war schon 7 Uhr abends, als ich mit dem Schnitt meines neuen Videos fertig wurde. Erschöpft ging ich aus meinem Zimmer in die Küche, wo ich mir ein Glas Wasser nahm und in wenigen Zügen leerte.
Ich beschloss Ophelia zu fragen, ob wir zusammen für die anderen Essen vom Chinesen um die Ecke holen sollten. Wir machten in letzter Zeit wenig miteinander. Wir hatten uns alle mehr oder weniger zurückgezogen, was auch an Andres plötzlichen Besuch vor wenigen Tagen liegen könnte. Außerdem möchte ich ihr meine Liebe zu ihr gestehen. Heute Nacht ist mir klar geworden, das ich sie liebe und das soll sie heute wissen.
"Ophelia? " Ich steckte meinen Kopf in ihre Zimmertür, doch keine Ophelia und kein Jan.
Auch in den anderen Zimmern war sie nicht aufzufinden, ebenso wie Jan. Panik stieg in mir auf, als mir klar wurde, das ich mich in der gleichen Situation befand, wie vor ein paar Monaten. Ich ging also zu Vince und beschloss ihn zu fragen."Yo, Vince, weißt du wo Ophi und Jan sind?" Fragte ich ihn.
"Yo, die sind vor zwei Stunden oder so raus gegangen. Hab noch die Tür zuknallen hören."
"Alles klar, danke." Ich war erleichtert. Ihr ging es gut, wahrscheinlich. Genau konnte ich dies nähmlich auch nicht sagen. Wie ich diese Ungewissheit hasste.
Ich beschloss auf sie zu warten. Allzulang wird sie bestimmt nicht mehr weg sein. Also setzte ich mich an den Küchentisch, von dem man einen guten Blick auf die Tür hatten, und wartete.
Nach 2 Stunden hörte ich, wie ein Schlüssel im Schloss gedreht wurde und die Tür öffnete sich.
Ophelia kam lachend mit Jan Hand in Hand herein. Beide zugeschneit wie Schneemänner, aber lachend.
Als sie mich bemerkten warf Ophi Jan einen fragenden, aber sanften Blick zu, doch dieser nickte nun. Lächelnd nahm Ophelia ihn an der Hand und zog ihn mit an den Esstisch, an drmem ich noch immer saß und die beiden beobachtete."Wir... müssen dir was erzählen..."fing sie an zu erzählen, doch das Grinsen verschwand nicht. Im Gegenteil: Es wurde noch breiter, als Jan sagte:
"Wir sind zusammen"
Man konnte hören und spüren, wie mein Herz einfach in der Mitte durchgebrochen wurde und von einen auf den anderen Moment fühlte ich mich leer und taub. 'Sie waren zusammen' schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf herum und diese drei Wörter taten so unglaublich weh.
Es schmerzte so, als wenn jemand mit einem Messer auf dich losgeht und es dir direkt ins Herz rammt, es nochmal aus dir herauszieht und es nochmal reinschmettert, und das die ganze Zeit.
Mein Blick wurde trüb und ich merkte, sie sich meine Augen mit der salzigen Flüssigkeit füllten. Schnell sah ich weg, stand auf und ging in mein Zimmer, welches ich abschloss.
Sie sollte mich nicht weinen sehen.
Sie liebte mich nicht.
Sie erwiederte meine Liebe zu ihr nicht.
Denn sie war mit Jan zusammen.
Nicht mit mir.
Vielleicht war er besser.
Vielleicht hatte er mehr Geld?
War es das, was Ophelia wollte? Geld? Oder Liebe?
Was will ich eigentlich? Ihre Aufmerksamkeit? Oder sie selbst?Mit diesen Gedankengängen ging ich ins Bett, doch schalfen tat ich nicht. Ich hatte zuviel im Kopf. Natürlich könnte ich jetzt Longboardfahren, doch die Straßen waren spiegelglatt wurde gerade im Radio gesagt. Also fiel diese Idee weg.
Und so blieb mir nichts anderes übrig, als in meinem Bett zu liegen, die langweilige Decke über mir anzustarren und nachzudenken.Was ein krasses Leben der Julien Bam doch hat...
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanfictionOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...