Ophelia p.o.v
Ich wachte auf einem Sofa auf und war mit einer beige farbenden Decke zugedeckt. Wie vor 12 Tagen. Man könnte meinen, es hätte sich nichts geändert, aber das muss ich verneinen.
Mein Gesicht klebte durch mein nächtliches Weinen und bildeten das perfekte Duett mit den blauen Flecken, die sich an Wangen und Augen abgesetzt hatten. Auch an Taillie und Bauch waren starke Blutergüsse sichtbar.
Wer mir das angetan hat? 3 Mal dürft ihr raten... Richtig Viktor und Andre.
Ich dachte zuerst auch, dass er einer von den guten wäre, aber er ist Andres Komplize.
*Flashback*
"Ich bin Viktor"
Ein eckelhaftes Grinsen schlich sich auf seine Lippen und ich sah ihn ängstlich an. Er sollte aufhören so zu schauen. Das ist gruselig.
"Hallo Ophelia."
Mein Kopf schnellte zur Eingangstür in der Andre stand. Sofort kauerte ich mich zusammen, um kleiner zu sein. Total dumm. Danke Abwehrsystem von meinem
Körper -.-Dies änderte jedoch nichts daran, dass Andre immer näher kam und Viktor eckelhaft zugrinste. Nun stand er direkt vor mir und mein Herz setzte einen Moment aus. Ich hätte ihn niemals verlassen sollen, dann hätte ich nicht diese Todesangst.
"Antworte mir! Du bist doch ein braves Mädchen, oder?" Ich glaube noch gemeiner kann man gar nicht mehr grinsen wie Andre.
Mit einem Ruck schnappt er ein Haarbüschel von mir und zeert mich daran auf den Boden. Ich schrie wie am Spieß und Tränen strömten über meine Wangen.Er ließ mich unsanft auf den Boden fallen und trat mir dafür in meine Magengrube, sodass meine Schreie erstickten und ich mühe hatte noch atmen zu können.
Schützend hielt ich meine Hände vor meine Magengegend und sah bittend zu dem Grinsenden Andre hinauf.
"Bitte lass mich gehen."
Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Noch immer strömten die Tränen in Bächen über meine Wangen.
"Was meinst du Vik? Sollen wir die kleine gehen lassen? " sprach er im spottenden Ton und sah hinterhältig zu Viktor, der ebenfalls hinterhältig den Kopf schüttelte.
"Pech gehabt."
Ich glaube ab da ist das ganze nicht mehr unter 18 erhältlich, wäre es ein Film, doch leider war es Realität. Nein, sie haben mich nicht vergewaltigt oder sowas in der Art, sie haben mich schlimm zugerichtet.
Letzten Endes schaffte ich es mich in das Badezimmer zu schleppen und einzuschließen.
Gut 4 Stunden später war es halb 1 nachts und ich wagte es aus meinem Versteck zu kommen. Es war alles ruhig, also schlich ich so schnell wie es ging zur Wohnungstür. Doch kaum hatte ich meine Hand auf die Klinke gelegt, dröhnte ein schreckliches Pipen durch die Wohnung und schon wenige Sekunden später standen Andre und Viktor vor mir. Den Rest braucht ihr euch nur noch zu denken.
*Flashback Ende*
Inzwischen hatte ich mit den Jungs ein abkommen vereinbart: Ich durfte das Haus nicht mehr verlassen, musste Putzen und Kochen, jeden Dreck für sie erledigen, durfte keinen Kontakt zur Aussenwelt haben. Dafür würden sie mich nicht mehr verprügeln. Nur wenn ich etwas, ihrer Meinung nach, nicht richtig machen sollte fing ich mir schonmal eine Schelle oder einen Tritt in die Magengrube.
Jeden Tag betete ich, dass Ju und Vince mich bald finden würden. Aus den Gesprächen der Jungs, die ich immer heimlich belauschte, fand ich heraus, dass er eine Vermisstenanzeige herausgeben hatte, was mich natürlich sehr freute.
Hoffentlich schafft Ju es.
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanfictionOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...