Ophelia p.o.v.
Das InsideFlying war vorbei und .... ich habe keine Worte mehr. Es war einfach nur noch unglaublich. Jan war unglaublich. Auch wenn er darür meine Privatsachen durchgewühlt hat und ich ihm das trotz allem noch nicht wirklich verziehen habe.
Lachend standen wir beide im Bootshaus und tanzten gerade fröhlich zu der Musik des DJ's. Ich kanntr den DJ zwar nicht, aber dafür war seine Musik der Hammer!
"Willst du noch was trinken? " schrie mir Jan ins Ohr, damit ich ihn verstehen konnte.
"Ja ein Sex on the beach wäre klasse." Schrie ich zurück drückte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange. Verliebt sah er mich nochmal an, ehe er dann in Richtung Theke verschwand.
Ich wippte noch mit der Musik mit und sah mir die Menschen in meiner Nähe an, während ich auf Jan wartete.
Da hinten war eine Gruppe mit jungen Frauen, die wohl Jungesellenabschied feierten, ein paar Schritte weiter war ein Lesben Paar, welches sich gerade innig küsste, dann waren da nur noch uninteressante Menschen, wie es eine kleine Gruppe Jungs oder ein Mädchen mit einer Freundin, usw...
Mit meinen Gedanken ging ich zurück an den heutigen Tag. Mein Gehirn spielte mir die schönsten Ereignisse nochmal vor meinem inneren Auge ab.
Ich glaube am schönsten war der Moment, wo Jan und ich alleine in dem Zylinder waren und uns beim Fliegen geküsst haben. Das war unglaublich.Durch ein tippen an meiner Schulter erwachte ich aus meiner Welt und blickte direkt Jan in die Augen, der nun schon so nahe war, sodass ich, wenn ich den Kuss nicht gewollt hätte, nicht mehr ausweichen hätten können. Aber ich wollte. Unbedingt.
Seine Lippen schmeckten nach Bier und Alkohol und trotz des Gestanks genoss ich den Kuss. Es erinnerte mich immer und immer wieder an unseren Kuss im InsiseFlying.
"Hier dein Drink." Er drückte mir ein Glas mit dem bestellten Getränk in die Hand und wir beschlossen heute mal richtig zu feiern. Einfach so.
"Warte ich sage noch Ju bescheid, dass wir erst heute Nacht kommen." Aber gerade als ich mein Handy entspeeren wollte, schnappte sich Jan mein Handy und zwinkerte mir zu:
"Er ist nicht unsere Mutter. "
Ich überlegte. Eigentlich wollte ich Ju Bescheid sagen, da ich es wusste, dass er es hasst, wenn er nicht weiß wann jemand kommt, aber andererseits wollte ich dadurch Jan nicht verärgern und diesen schönen Abend vermasseln.
"Stimmt hast Recht. Dann nicht. " Damit gab sich Jan zufrieden und gab mein Handy zurück, welches ich gut verbarikadiert in meine Tasche zurücksteckte.
Der Abend wurde noch lang, sehr lang und ich genoss es mal wieder feiern gehen zu dürfen. Ein Herzliches Dankeschön an Andre, an dieser Stelle.
Der Gedanke ließ mein Gesicht für einige Momente verdunkeln, doch ich fing mich wieder und tanzte mit Jan weiter. Doch der Gedanke, dass es falsch war, Ju nichts zu sagen, blieb den ganzen Abend.
########
Ok..............
Leute..............
Wollt.
Ihr.
Mich.
Eigentlich.
Ficken.
.
.
.
FUCKING 4,08 K AUF DIESEN SCHEIßHAUFEN?! ALTER IHR SEID CRAZYYYYYY 😂😂😂😂Aber ich glaube ich muss mich echt mal bei euch bedanken: Ich tue das voll selten und das find ich scheiße, einfach weil ihr verdient habt ein Danke zu bekommen. Und das bekommt ihr jetzt:
DANKE
FÜR ALLES
❤❤❤❤❤❤Aber ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich die Woche glaube kein Kapitel hochgeladen habe :( lag einfach daran, dass ich viel zu tun hatte in letzter Zeit...
Schule, Lernen, und den ganzen Shit halt. Aber auch, da ich jetzt auf zwei Veranstaltungen einmal mit der Orgel ein Krippenspiel begleiten muss und es noch irgendwie hinkriegen muss auf meiner Geige bei einem Orchester mitzuspielen, wird es ab und an mal längere Pausen geben. Bitte verzeiht mir 🙏Naja ich glaube jetzt habe ich alles gesagt und... ach ja:
P.O.V. VORSCHLÄGE IN DIE KOMMIS!!!NUDELSALAAAT
{THEY SEE ME ROLLIN, THEY HATIN... KANN DEN TEXT NICHT *^* )
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanficOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...