Kapitel 39

818 48 11
                                    

Ophelia p.o.v.

Ich spürte zwei kalte Finger an meinem Kinn und sah hinauf zu Jan. In seine wunderschönen blauen Augen und schon wieder spürte ich die heißen Tränen auf meinen kalten Wangen.

"Was ist passiert? " seine besorgte Stimme ließ mich erneut aufschluchzen. Er war so lieb zu mir und was tat ich?! Ich knutschte mit meinem besten Freund herum! Was war ich nur für eine beschissene Freundin?

"I-ich... es.. es tut mir... so leid!" Weinte ich in seine Jacke, denn mittlerweile hatte er mich an seine Brust gedrückt und strich mir sanft den Rücken auf und ab. Liebe Worte drangen leise in mein Ohr und ich musste automatisch noch mehr weinen.

Ich musste es ihm sagen. Aber ich konnte es nicht. Er würde Ju umbringen vor Eifersucht. Aber er hatte auch die Wahrheit verdient. Also kam nur die halbe Wahrheit...

"J-Jan... ich muss dir... was sagen..."

Ich wurde immer wieder von herzzerreißenden Schluchzern überrascht, wodurch es mir umso schwerer viel ihn anzulügen.

"Komm. So schlimm kann es doch nicht sein." versuchte er mir Mut zu machen. Nett gemeint, aber damit machst du alles nur noch schlimmer...

" I-ich habe dich b-betrogen. M-mit einem anderen T-typen..."

Vor Scham sah ich auf den Boden. Es hätte mir nicht gefallen dürfen. Es hätte nicht sein dürfen! Ich bin so falsch. Jan hat mich einfach nicht verdient. Er hätte ein Mädchen verdient, was immer hinter ihm steht, ihm Mut zuspricht und für ihn da ist. Stattdessen hat er jetzt so eine wie mich an der Backe, die es noch nichtmal hinbekommt seine wundervollen Geschenke mit Treue zu würdigen. Wiegesagt: Ich war so falsch...

Ich hatte Angst vor seiner Reaktion, aber auch ein kleines bisschen Neugierig. Vielleicht fand er es ja gar nicht so schlimm... Ja genau und ich habe auch eben Voldemord getroffen und mit ihm darüber bei einer Tasse Tee und Keksen  gesprochen wie gerne wir pinke Einhörner mögen, die auf Zuckerwatte laufen. Alles klar!

Sein Blick war verletzt. Zutiefst verletzt. Ich meine sogar eine kleine Tränenspur in dem Dämmerlicht erkennen zu können. Aber hauptsächlich konnte ich nur erkennen, wie verletzt er war. Ich hatte es verkackt.

"Warum? Was habe ich dir getan? Welchen Grund habe ich dir gegeben? Habe ich dir zu wenig Liebe geschenkt? Zu wenig Aufmerksamkeit? Was? Was habe ich gemacht, dass es so kommen musste?!"

Zuerst sprach er leise, unglaubwürdig, dass ich dies wirklich getan hatte, doch zuletzt wurde er immer lauter und schrie mich schon fast an, während sich ein Tränenmeer über seine Wangen bahnte. Ich wich immer weiter zurück. Er erinnerte mich an Andre. Sehr sogar.

"HÖR AUF!" schrie ich zurück, als ich die ganzen Vorwürfe nicht mehr ertragen konnte. Ich kauerte mich auf dem Boden zusammen und hielt mit meinen Händen meine Ohren zu, während nun auch mir weitere Tränen hinunterliefen.

Nun schien er anscheinend verstanden haben, dass er mir ziemlich Angst machte und hörte direkt auf zu schreien, warf mir nur noch ein kleines Kästchen vor die Füße ehe er einfach so im Abendlicht verschwand. Ich blickte auf und sah, wie seine Shilouette (Is that right?) mit dem dunkelen Schatten der Bäume verschmolz. Nein, er durfte nicht gehen! Ich wollte ihn nicht verlieren!

"NEIN! JAN BITTE LASS MICH NICHT ALLEINE! BITTE! Bitte. bitte. lass mich nicht... alleine..."

Schmerz. Das war das einzige was ich gerade spürte. Und ein klaffendes Loch in meinem Brustkorb. Es tat weh. Aber ich war selbst Schuld. Vielleicht hatte ich Ju ja auch Hoffnungen gemacht. Vielleicht hatte er mich deshalb auch geküsst. Oder, ich hatte es mir nur eingeblidet und ICH hatte ihn geküsst. Vielleicht...

Da fiel mir das kleine samtfarbende Kästchen auf, welches zu meinen Füßen lag. Ich hob es mit zitternden Fingern auf und drehte es ungläubig in meinen Fingern. Um meinen Verdacht zu bestätigen öffnete ich es und schon wieder überkam mich ein heftiger Heulanfall.

In dem Kästchen lag ein Schlüssel und ein Schloss mit unseren Namen und einem Herz eingraviert. Er wollte UNS an der Hohenzöllnerbrücke verewigen. Und ich hatte alles zerstört. Alles. Wirklich alles.

Es wurde immer kälter und mittlerweile schien der Halbmond hell am Sternenhimmel. Eine schöne Nacht, für mich eine schreckliche. Ich war mir sicher, dass wenn ich jetzt immer den Halbmond sehen würde, daran zurückdenken müsste.

Wo sollte ich eigentlich jetzt hin? Zu Ju? Zu ... wen hatte ich denn noch hier? Eben. Keinen. Nur Jan, Ju und Vince. Naja und früher noch Viktor.... aber er... war ja... tot. Wegen mir. Nur wegen mir. nur wegen mir

ich

war

schuld

an

allem.





############

Wie es wohl weiter geht? Schreibt mal gerne eure Ideen in die Kommis :D

Nicht, dass ich nicht wüsste, wie es weitergeht, aber es interessiert mich einfach was ihr so denkt :D

Oben seht ihr das geilste Video auf diesem Planeten *-* Habe es die ganze Zeit beim schreiben gehört und jetzt übelsten Ohrwurm xD

Naja dann macht noch was aus dieser Nacht und verbringt sie sinnvoller als ich xD (Ich penne nachts :D)

BYEBYE

NUDELSALAAAAT


Naives Mädchen ~ Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt