Julien p.o.v.
Es klingelte sturm an unserer Haustür und ich quälte mich aus meinem warmen Bett. Genervt öffnete ich dir Tür und sah vor mir einen verweinten und panisch um sich schauenden Jan, der mich flehend ansah.
"Bitte... ich ... Andre... weg... Angst..." verstört sah er mich mit Tränen in den Augen an und ich schluckte meinen Kloß hinunter, ehe ich ihm kurz zunickte und zur Seite trat, damit er eintreten konnte.
Schnell lief er in die sichere Wohnung und sah sich panisch um. Ich schloss die Tür und ging auf ihn zu. Sanft packte ich ihn an den Schultern und fragte ihn:
"Was ist passiert? "
"Andre war wütend, weil ich nicht das gemacht habe, was er von mir verlangt hatte und... er hatte vergessen die Haustür abzuschließen... er war kurz in der Abstellkammer und dann bin ich weggelaufen. " erklärte er leise und ich reichte ihm eine Tasse mit Pfefferminztee, welche er dankend annahm.
Gerade wollte ich auf seine Erklärung antworten, da stolperte eine verschlafene Ophelia ins Wohnzimmer.
"Morgen Jul-" abrupt brach sie ab, als sie Jan erblickte. Mit wütendem Blick sah sie zuerst mich und danach Jan an.
"Was will DER denn hier?!" Rief sie aufgebracht.
"Er ist aus dem gleichen Grund hier, wie du." Antwortete ich ruhig und sah Jan besorgt an, der sein Gesicht auf den Tee gerichtet hatte.
Ophelias Geischt wurde kreidebleich und sie stotterte: "A-And-Andr-"
"Ich bin abgehauen." Flüsterte Jan leise, ließ seinen Blick jedoch dort, wo er war.
Vollkommen fertig ließ sich Ophi neben den verstörten Kerl fallen und nahm ihn einfach in den Arm, während sie Sachen wie "Es tut mir leid" in sein Ohr flüsterte.
Er jedoch erwiderte nichts: Nicht die Umarmung und auch nicht die Worte.
Ich beschloss die beiden alleine zu lassen und begab mich in Vince' Zimmer. Seufzend ließ ich mich auf den Rand seines Bettes fallen und sah ihm beim Schlafen zu. Die Jalousien ließen einzelne Sonnenstrahlen durch und trafen meine Haut, auf der sich nach wenigen Momenten ein warmes Gefühl ausbreitete.
Jan wohnte nun schon 3 Wochen bei uns und wir hatten alle Mühe es vor dem Haus geheim zu halten, dass noch eine weitere Person bei uns schwarz lebte.
Aber irgendwie schafften wir es trotzdem immer.
Andre hatte sich nicht mehr gemeldet und wir 4 haben lange überlegt, ob wir Anzeige erstatten wollen oder nicht, entschieden uns jedoch dagegen, da ich, Vince und Jan Personen des Öffentlichen Lebens waren oder sind.
Sobald es nur eine Pressestelle herausfinden sollte, das wir geen Andre Anzeige erstatten, würde es nur noch wenige Tage dauern und die ganze Welt wüsste Bescheid. Das konnten dir uns nicht erlauben und ausserdem war es in Gewisser Hinsicht auch Rufmord für Andre.
Also ließen wir es sein.
Ob das aber so eine gute Idee war, zeigte uns das Schicksal aber erst später.
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
Fiksi PenggemarOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...