Kapitel 5

2K 96 29
                                    

Julien p.o.v

Nach einigen Stunden ging ich aus meinem Zimmer. Ich wollte mit Ophelia nach Starbucks gehen. Sie liebte die Getränke dort einfach so abartig.

"Ophi! Lass nach Starbucks!"

Ich lauschte. Aber keine Antwort. Ich rief nochmal :

"Ophiiiii!"

Aber auch dort wieder nichts. Ich beschloss die Wohnung nach ihr zu durchsuchen. Vielleicht war sie auch einfach auf Klo oder Duschen oder so.

Ich suchte im Wohnzimmer, keine Ophi.
Ich suchte in der Abstellkammer, keine Ophi.
Ich suchte in den Badezimmern, keine Ophi.
Bei Vince war sie auch nicht also blieb nur noch die Küche. Dort war sie auch nicht, aber ich fand einen Zettel neben einem Topf mit Zwiebeln. Eine Nachricht an Vince: " Koch das mal zuende. Bin für längere Zeit nicht da. Liebe Grüße, Ophelia <3"

Ich stampfte zu Vince und platzte ohne anzuklopfen in das Zimmer. Mein Bro erschreckte sich zu Tode, doch anstatt mich darüber kaputt zulachen, wie ich es sonst immer tat, knallte ich nur Ophelias Zettel vor ihn auf seinen Schreibtisch.

Völlig verdutzt sah der arme Kerl erst zu mir und dann zu dem Zettel, den er sich nun auch durchlas.

"Wo ist sie?" Fragte ich ihn ernst.

"Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen."

"Weiß ich doch nicht! Fakt ist, dass sie weg ist. " rief ich aufgebracht.

"Hey Ju. Sie ist alt genug. Sie kann machen was sie will und wenn sie meint für längere Zeit nicht dasein zu wollen ist das eben so."

"Aber wieso hat sie uns nicht Bescheid gesagt?! Nur über diesen ... diesen Zettel!"

"Sie wird schon ihre Gründe haben. Ruf sie doch einfach mal an."

Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können. Wow, Julien du hast dich mit deiner Intelligenz mal wieder selbst übertroffen!

Ich nickte noch kurz, als Zeichen, dass icv verstanden hatte und verließ das Zimmer, schloss jedoch nicht die Tür.

Kurze Zeit später hörte ich Vince rufen: "Du Misset, man!" Und eine Tür knallen.

Leicht grinsend ging ich wieder in mein Zimmer und wählte auf meinem Handy Ophelias Nummer. Es tutete, aber mehr auch nicht. Komisch. Sonst ging sie immer sofort dran.

Ich hatte ein schlechtes Gefühl. Also beschloss ich nochmal Andre anzurufen. Vielleicht konnte er mir Ratschläge geben. Also tippte ich auch seine Nummer in das Tastenfeld ein und drückte das grüne Simbol. Auch er ging nicht dran.

Vielleicht musste er was aufnehmen, ihr müsst wissen, er betreibt einen ziemlich aufwendigen Sport und Fitness Kanal auf YouTube, den er erstellt hatte, nachdem sich Ape Crime getrennt hatte.

Also beschloss ich ihm Nachrichten zu schreiben.

"Andre, ich brauche mal deinen Rat. "

"Komm on"

"Andreeeeeeeee"

"Allo? Jemand da?"

"Mip brauche deine Hilfeeeee"

"Junge was machst du denn?! Vögeln oda was :D"

Ich ließ es nach dieser Nachricht sein, da ich nicht zuviel spamen wollte. Also legte ich das elektronische Gerät neben mich und fing an auf meiner Geige zu spielen. Das tat gut.

Nach gut 2 Jahren endlich wieder frei sein.

Naives Mädchen ~ Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt