Kapitel 38

830 45 25
                                    

(Video erst starten wenn es das Startzeichen dafür gibt ;D)

Ophelia p.o.v.

Lallend sprangen Jan und ich durch die pechschwarze Nacht. Dieser Abend war wunderbar! Zwar ein bisschen durchgedreht und vielleicht ein bisschen zu viel Alkohol, aber..... naja kann man nichts machen ^^.

Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause. Eigentlich wären wir ja noch länger geblieben, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen, dass wir nachher gar nicht mehr nach Hause finden, also habe ich Jan überredet.

Gerade hatten wir uns etwas beruhigt und aufgehört schief und krumm "Baby" von Justin Bieber zu singen, da spürte ich wie mich jemand unter den Kniekehlen hochhob und sanft auf seinen Armen zu platzieren. Verwirrt sah ich meinen Freund an, der mich nun im Brautstyle durch die Straßen trug. Noch immer sagte er nichts und gerade als ich etwas sagen wollte, fing er an zu reden.

"Schöne Mädchen sollte man immer auf Händen tragen."flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen liebevollen Kuss, der trotz Alkoholgeschmack schön war. Ich lächelte in den Kuss hinein. Ich liebte ihn so sehr!

Als wir endlich zuhause angekommen waren, schloss Jan schnell die Wohnung auf und zog mich hinter sich hinein.

"Komm mit." Flüsterte er leise und ich fing ohne wirklichen Grund an leise zu kichern. Ich glaube das war der Gin... hehe...

In unserem Zimmer angekommen fing Jan an mich wild zu küssen und seine kalten Finger fanden den Weg unter mein Shirt.

"Ist doch viel zu warm hier." Sagte er lächelnd dazu, während er es mir auszog und achtlos hinter sich warf. Ich schenkte ihm nur ein verschmitztes Lächeln und immer mehr Klamotten landeten auf dem Boden.

2 Wochen später

Schon seit 2 Wochen sind Jan und ich auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, da wir uns entschlossen haben, dass wir uns weit genug vertrauen, um diesen großen Schritt zu wagen.
Heute wollte ich es Ju sagen, doch auch über etwas anderes wollte ich mit ihm sprechen. Sein Verhalten hat sich in den letzten Wochen drastisch geändert. Mal ist er gut gelaunt und singt fröhlich auf seiner Gitarre und mal ist er der depressivste Mensch dieser Erde und verschließt sich nur in seinem Zimmer.

Oft haben Vince und Jan schon versucht mit ihm zu reden, da ihnen dieses Verhalten auch nicht entgeht, doch er blockt komplett ab. Seit gut 4 Tagen ist er wieder Depri drauf und spielt nur noch traurige Lieder auf seiner Geige. Das ziht nicht nur ihn, sondern auch die ganze WG runter.

Gerade spielt er "Requidem for a dream" und ... ganz ehrlich... es ist wunderschön (Video jetzt anschalten)

Er legte seine ganzen Gefühle in das Lied hinein und ich konnte seinen Schmerz spüren... auch wenn ich nicht wusste, warum er diesen Schmerz hatte...

Meine Schritte wurden immer langsamer und ich stand schließlich vor seiner Tür, wagte es jedoch nicht anzuklopfen. Ich wollte die Musik noch weiter genießen, wollte wissen, wie er sich fühlte. 

Als die letzten Töne gespielt wurden und die letzten Saiten ausklangen, klopfte ich zaghaft.

"Ja?"  Kam es leise, sehr leise, von Ju.

Ich öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter mir, ehe ich mich zu ihm auf das Bett neben seine Geige setzte. Er tat es mir gleich und fragte mich, was ich von ihm wollte.

"Ich... ich wollte dich nur... nur fragen, warum... du so anders bist. Du bist nur noch in deinem Loch, lässt keinen an dich ran... da stimmt doch was nicht..."

Ich rechnete mit allem, aber nicht mit einem schüchternem Lachen.

"Ja... da hast du wohl Recht... "

Stille.

Ich wusste nixht, ob ich weiter fragen sollte, oder nicht, entschied mich aber dagegen.

"Ach und Ju?"

Erwartungsvoll sah er mich an.

"Ich... und... Ja-"

Mein Satz wurde abrupt beendet, als ich etwas warmes, zartes, weiches auf meinen Lippen spürte. Ein wohlwollendes Gefühl breitete sich in mir aus und ich seufzte glücklich in den Kuss hinein, ehe ich ihn erwiederte.

Meine Sinne kamen allmählich zurück und mir wurde klar was ich hier gerade tat: Ich knutschte mit meinem besten Freund rum. Ich betrog Jan.

Schnell löste ich mich aus dem Kuss und riss erschrocken die Augen auf. Dann stand ich einfach nur noch mit Tränen in den Augen auf und rannte aus der Wohnung.

Der einzige Gedanke in meinem Kopf war:

Ju hatte mich geküsst.

Ju hatte mich geküsst.

Ju hatte mich geküsst.

Und das schlimmste an der Sache war: Ich fand den Kuss wundervoll. Meine Lippen kribbelten, als ich daran zurüvkdachte, wie warm und weich seine doch waren.

Nein, das durfte doch nicht wahr sein! Warum ist Leben eigentlich immer so ein Chaos? Warum kann nicht einmal alles so laufen, wie es soll? Warum?

Mit tränendem Gesicht machte ich mich auf den Weg zum Park, wo Jan und ich uns jetzt treffen wollten, da er bis gerade noch bei Freunden war, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Wie kann ich ihm das denn jetzt nur erklären?
Muss ich ihm das erklären?
Werde ich es ihm erklären?

So viele Fragen... und zu wenig Zeit, denn nun stand ich auch schon mit gesenktem Kopf vor Jan und betete, dass mir auf die Schnelle noch eine gute Lüge einfiel, warum ich so verheult war...

##########

Bitte, schlagt mich nicht *Hände schützend vors Gesicht nehmen* Ich weiß, ich hätte schon vor Jahren wieder Updaten sollen, aber... hehe ^^

Naja jetzt hab ichs wieder und ich werde mich bemühen etwas öfter wieder zu updaten ^^

Gut dann wünsch ich euch eine gute Nacht und schlaft alle schön meine kleinen Alpakas ^^

NUDELSALAT ^-^

Naives Mädchen ~ Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt