(Lied dient als Begleitung)
Ophelia p.o.v.
Vince schaute schon zum 4. Mal in mein Zimmer, doch bevor er auch nur ein Wort sagen konnte, zischte ich: "Geh Vince! Lass mich in Ruhe." Ich nahm noch ein Seufzen von ihm wahr, bevor er sanft und leise die Tür schloss.
Er versuchte es schon den ganzen Tag. Er versuchte mich und Ju dazu zu bringen, dass wir miteinander sprachen, und versöhnten.
Das erste mal hatte ich eingewilligt und bin mir dann ziemlich verarscht vorgekommen, als Ju mich noch, als ich im Türrahmen stand, "sanft" gebeten hatte zu gehen.
Das war vor ca. 2 Stunden und seitdem saß ich in meinem Zimmer, noch immer vor Vince Laptop und googelte verschiedene Arten der Selbstverletzung, Arten von Selbstmord und anderen Depri Shit.
Ich weiß nicht warum ich das alles googelte, aber ich fand es nur faszinierend herauszufinden, wie du deinen Körper umbringen kannst, aber dies mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich schaute mich auf verschiedenen Websites um, bis ich ein Bild fand. Es war ein Creepypasta Bild, und sofort kam in mir Lust auf, wieder etwas zu zeichnen.
Als ich fertig war, fand ich es in keinster Weise gruselig, ich fand es wunderschön.
Ich wurde durch meinen lauten Magen aus meinen Gedankengängen gerissen und auch im nächsten Moment verspürte ich großen Hunger. Seufzend stand ich also auf und legte den Laptop vorsichtig auf mein Bett, ehe ich das Zimmer verließ und mich Richtung Küche machte.
Danke Karma! Danke!
Ju stand am Herd und kochte seinen Reis, doch er schien mich nicht zu bemerken. Ich ließ es dabei und schnappte mir noch schnell eine Banane vom Thresen, bevor ich wieder in meinem Zimmer verschwand.
Gerade wollte ich mir meine Ohren mit Kopfhörern zustopfen, als es an der Tür klopfte. Um genau zu sein 5 Mal.
"Ja" kam es leise über meine Lippen und im nächsten Moment stand schon Ju in meinem Zimmer, unsicher die Hände in den Hosentaschen vergraben mit Blick auf dem Boden.
"Was willst du?" Fragte ich angepisst. Ich wollte weiterzeichnen und nicht auf das 8.Weltwunder mit ihm warten.
Langsam sah er auf und direkt in meine Augen. Seine Unsicherheit verflog jedoch nicht, denn nun knetete er seine Hände hinter seinem Rücken, ich kannte ihn zu gut, es lag ihm etwas auf dem Herzen, was er nicht aussprechen konnte.
"I-Ich ... hätte dich nicht so anmachen dürfen. Es tut mir Leid. Sorry, aber ich bin in letzter Zeit ziemlich unter Stress und dann noch der ständige Druck von Andre und YouTube ..."
"Momentchen mal. Was für ein Druck von Andre?" Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Wieder sah er flink nach unten, ganz darauf hinaus meinen Blicken auszuweichen, aber da hatte er sich geschnitten.
"Was für ein Druck?!" Fragte ich nun etwas energischer.
"E-Es tut grade nichts zur Sache..."
"Ju natürlich tut es etwas zur Sache! Was hat Andre gesagt?" Ich tischte ihm meine nun sorgliche Seite auf und es klappte, er fiel auf diesen Trick schon immer rein. Einfach auf nett tun und die ganzen Infos abkassieren. So läuft das hier.
"Er... er meinte... dass..."
####
Sry wollte eig. Schon früher was raushauen, aber Wattpad hatte seine Tage und hat das fast fertige Kapitel gelöscht. Danke! .-.
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanfictionOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...