Julien p.o.v.
Jetzt hatte ichs geschafft. Ich hatte mein große Liebe vergrault. Ich hatte sie einfach gehen lassen, da ich keine Kraft mehr hatte zu kämpfen. Zu viel Kraft hatte ich in das überleben von den Tagen gesteckt, in denen ich mit Jan und Ophi etwas unternehmen musste. Ihnen beim rumkuscheln zusehen musste oder beim rumknutschen.
4 Tage, 17 Stunden und 32 Minuten waren seit ihrem verschwinden vergangen. Ich starb fast vor Sorge, doch nach ihr suchen wollte ich nicht. Ich hatte versucht sie zu erreichen, aber es sprang nur die MailBox an. Auch Jan konnte ich nicht erreichen. Irgendwas war dort faul, aber ich hatte selber genug Probleme um die ich mich kümmern musste.
Vince tat auch nichts mehr. Er saß lustlos in seinem Zimmer und stopfte nur noch FastFood in sich hinein. Doch davon abhalten konnte ich ihn auch nicht mehr. Ich fühlte mich schlapp, müde, kaputt. Meine geschwollenen Augen wurden von Drakulas Augenringen geziert und meine Haare hingen platt hinunter.
Fazit: Wir ließen uns gehen. Total gehen. Keiner achtete mehr auf Ordentlichkeit, auf Hygiene, auf unser Umfeld. Wir wussten zwar, dass es auf Dauer nicht so weitergehen konnte, aber das war uns jetzt herzlich egal.
Ich hoffte einfach nur, dass es Ophi und Jan gut geht und sie glücklich zusammen sind. Das hatten sie sich verdient. Aber sowas von.
Niedergeschlagen und traurig ging ich zurück in mein dunkeles Zimmer und setzte mich seufzend auf mein Bett. Was hatte ich nur für ein kaputtes Leben? Vor einigen Jahren die Depressionen, dann der Absturz auf YouTube, meine kläglichen Versuche noch einige Minuten vor Kamera lächeln zu können, obwohl man weiß, dass man eh nach 3 Sekunden in Tränen ausbricht, weil man einfach zu kaputt ist, um noch irgendjemanden ein Lächeln zu schenken. Aber für Ophelia könnte ich es. Jederzeit. Immer.
Mit Tränen in den Augen holte ich meine Geige aus dem Schrank und öffnete den Koffer. Sie lag immer noch dort, wie ich sie vor Monaten verlassen hatte. Wunderschön und so unschuldig.
Mit zitternden Fingern griff ich nach ihr und spielte leise "Say Something" und es klang sogar gar nicht so schlecht. Kurzfristig stellte ich meine Kamera auf, startete ich die Aufnahme und spielte einfach darauf los. Danach sang ich noch den Text und schnitt die beiden Aufnahmen so zusammen, sodass es ein perfektes Duett ergab. Ohne mir groß Gedanken über die Meinung meiner Commiunity zu machen, stellte ich es auf YouTube.
Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen. Diese kleine Sache hatte mich jetzt 2 Stunden gekostet. 2 Stunden in denen ich endlich mal nicht so viel nachdenken musste. Aber jetzt kam alles wieder hoch. Stärker als sonst. Und ich fragte mich: Schaffe ich das? Das alles?
##############
Ich weiß, das Lied oben ist nicht so wie es beschrieben wurde, aber das wäre auch ziemlich unmöglich gewesen :D sorryyyy
Bin müdeeeeee :( Wir haben grade 1:01 Uhr und ich sitze hier und schreibe Teile vor, einfach, dass wenn ich mal keine Zeit habe zu uploaden, diese Teile benutzen kann :)
Und ich habe Hunger :< Meh
BYEBYE
NUDELSALAAAAT
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanfictionOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...