Kapitel 30

875 45 16
                                    

Ophelia p.o.v.

Ich spürte etwas warmes, weiches auf meinem Handrücken und blinzelte verschlafen. Noch immer müde gähnte ich und die sanften Küsse an meiner Hand wurden beendet.

Amüsiert lachte Jan auf, als ich mir verschlafen die Decke über den Kopf zog und mich mit dem Gesicht an die Wand drehte. Ich wollte einfach nur schlafen.

"Komm, Prinzessin. Aufstehen." Flüsterte er mit seiner rauen Morgenstimme in mein Ohr. Müde knurrte ich zurück: " Jan, lass mich schlafen. Bin müde."

Ich konnte schon förmlich hören wie er dumm vor sich her grinste, aber dann stand er Gott sei Dank auf und ging aus dem Zimmer. Bevor er die Tür schloss flüsterte er noch: "Gute Nacht, Prinzessin." Dann fiel die Tür mit einem leisen Klicken ins Schloss.

Als ich ein weiteres Mal aufwachte, lag es daran, dass ich einfach aufwachte. Fertig. Spektakulär oder?

Da ich kein Bedürfnis mehr hatte, meine Beziehung mit dem Bett zu pflegen, beschloss ich nachzusehen, was die WG so tat.

Also trat ich aus dem stickigem Zimmer hinaus und begab mich in die Küche. Hier war keiner, also beschloss ich im Wohnzimmer nachzusehen. Doch bevor ich dort angelangen konnte, hörte ich leise Stimmen aus Jus Zimmer.

Ich wollte eigentlich gar nicht lauschen, aber meine Neugier siegte am Ende doch. Als ich so gut wie alles verstehen konnte, ohne gesehen zu werden, begann ich aufmerksam dem Gespräch von Jan und Ju zu folgen.

"Aber was willst du daran noch ändern?! Es ist perfekt! Sie wird sie freuen, okay?!"

"Ja, schon. Aber was ist, wenn sie es am Ende doch nicht mag? Wenn sie es hasst? "

"Jan, kann ich dir einen Ratschlag geben? Und du versprichst mir ihn zu halten?"

"Äh.. klar."

"Gut: Hör auf zu nerven.

"Boah Ju... Null witzig einfach. Ich hau ab, man. Wollen mal sehen was die kleine Prinzessin dann davon hält. Und, danke Alter."

Ich hörte Schritte auf der anderen Seite der Wand und sofort nahm ich meine Beine in die Hand und rannte in mei- ich meine UNSER Zimmer, schmiss mich in UNSER Bett und tat als ob ich noch schlafen würde.

Wenige Momente später öffnete sich die Tür und leise Schritte führten meinen Freund an unser Bett.

"Komm Schatz. Aufstehen. Ich hab eine Überraschung für dich."

Unwillkürlich musste ich grinsen.

"Du weißt ganz genau, wie man mich an einem Sonntag aus dem Bett kriegt oder?" Lachte ich leicht.

"Vielleicht war es ja auch einfach nur nett gemeint." Raunte er mir belustigt in mein Ohr und eine warme Welle der Gänsehaut überzog meinen Körper.

Er drückte nocg einen Kuss auf meine Wange, ehe er sich wieder auf den Weg zur Tür machte.

"Jetzt beeil dich, ok? Sonst ist deine Überraschung nicht mehr da."

Damit fiel die Tür ins Schloss und ich quälte mich aufgeregt aus dem Bett. Jan meinte bei Ju zwar, dass er Zweigel hätte, dass seine Überraschung mir nicht gefallen könnte, doch ich war mir sicher, dass ich sie lieben würde. Ich liebte alles was er tat. Jede Bewegung, jeder Satz, einfach nur er! Ich liebte ihn, da war es eine Selbstverständlichkeit alles an ihm zu lieben.

Fertig angezogen, geschminkt und ausgehbereit stand ich im Flur und wartete auf Jan, der noch sein Portmonee holen musste. Als er wieder kam schlug mein Herz wild gegen meine Brust und für einen Moment waren meine Augen vor Angst geweitet. Einen Moment lang sah ich anstatt den liebevollen Jan, den ich liebte den hasserfüllten Blick von Andre, wie er mir drohte und mich verletzte; körperlich UND seelisch.

Jan bemerkte meinen Gesichtsausdruck und legte besorgt seine Hand auf meine Schulter. Bei dieser leichten Berührung zuckte ich vor Angst zusammen, doch im nächsten Moment erkannte ich wieder Jan. War ich verrückt geworden? In meinem Freund einen Moment lang meinen Ex sehen? War das normal? War das ein Anzeichen für hinterbliebene Schäden? War das ein Zeichen, dass ich Jan niemals wirklich vertrauen konnte? Einfach weil er mit Andre mal zutun hatte? War das de-

"OPHELIA!"

Ich erwachte aus meiner Starre und sah in das besorgte Gesicht von Jan. Bevor er noch irgendetwas sagen konnte, drückte ich ihm ein Kuss auf den Mund und zog ihn an der Hand aus der Wohnung.

Gedanken konnte ich mir später auch noch machen. Erstmal ist die Überraschung von Jan dran...

####

Hey! Ich lebe noch *^* HALELUJA!

Sorry das so lange nichts gekommen ist.... aber ihr kennt es ja: Schule, Lernen, Freunde, Familie, Hobbys, usw... der ganze Shit halt :D

Was glaubt ihr hat Jan für ne Überraschung? Und wie findet ihr es, dass Ophelia mit Jan zsm ist und nicht mit Ju? Ist es in euren Augen dann noch eine Julien Bam FF oder eher nicht?

Writet mal nen Kommi dazuuuuuu

Hab gestern Nacht #Kostory entdeckt *-* Holy bin ich ne Shipperin xD Aber yolooooooo

Yoo gute Nacht Leudiiiis und an alle die sich diesen Bullshit (höhö BullshitTV \^-^/) jz durchgelesen haben: IHR SEID COOL B-P

PENNT GUUUUT UND STAY FRESHHHH

NUDELSALAAAAAAT

(WARUM SCHREIBE ICH IN CAAAAAPPS?! EGÖÖÖÖL XD)

Naives Mädchen ~ Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt