Kapitel 29

926 48 12
                                    

Andre p.o.v.

"Berlin, Hauptbahnhof. Ausstieg rechts"

Hörte ich die monotone Stimme des Zuges und packte meine Sachen grob in die Tasche zurück. Mit meiner Sporttasche in  der Hand ging ich durch die mittlerweile offene Tür nach draußen und atmete einmal tief die Stadtluft ein und aus.

Dann machte ich mich auf den Weg zu zwei guten, alten Freunden. Ich hatte sie schon lange nicht gesehen. Nur von ihnen gehört. Zeit sie mal wieder zu besuchen.

Auf meinem Fußgang entdeckte ich eine Currywurst-Bude und beschloss mir kurzerhand eine zu kaufen, da ich seit heute morgen nichts gegessen hatte.

Frisch gestärkt machte ich mich weiter auf den Weg. Die Dämmerung setzte langsam ein und fröstelnd zog ich meine Parker fester an mich.

Ich war angekommen an einem Mehrfamilienhaus. Meine Finger fanden die Klingel und drückten sie. Nach einigen Sekunden konnte ich eine bekannte Stimme wahrnehmen.

"Ja?" Fragte sie genervt.

"Hey. Hier ist Andre." Die Tür surrte und ich trat ein und machte mich auf den Weg in den 4.Stock.

Dort erwartete mich der großgebaute Kerl und zog mich direkt in eine feste Umarmung.

"Hey Steve." Flüsterte ich in seine Schulter und er flüsterte ein kleines "Hi" zurück.

Wir lösten uns und er bat mich einzutreten. Er stellte mir die Wahl  zwischen Cola, Wasser, Energie oder Limonade. Ich entschied mich für Cola, da ich dieses Getränk mehr als liebte.

Ein verschlafener Kerl mit zotteligen braunen Haaren steckte seinen Kopf aus dem Zimmer gegenüber der Küche und sah uns verwirrt an, doch seine Gesichtszüge wandelten sich zu einem Lächeln um, als er mich sah. Ebenfalls lächelnd ging ich auf ihn zu.

"Hey Rick." Auch ihn schloss ich in eine Umarmung.

Nun waren einige Stunden vergangen, seit ich das hier angekommen bin und die Jungs haben mir sogar erlaubt, dass ich einige Nächte bei ihnen übernachten kann. Allerdings müssten sie ins Studio, meinten sie, da sie noch ein Video für ihren YouTubekanal "Space Frogs" drehen mussten. Also machte ich es mir auf der Couch gemütlich und dachte nach.

Mal sehen was passiert, wenn ich wieder in Köln bin...

WICHTIG!!!

Nächste Woche wird nichts kommen, da ich an einem Polenaustausch teilnehme und meine Austauschschülerin morgen ankommt. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich da nicht so viel Zeit für Geschichten schrieben aufbringen möchte.

Danke <3

Karo_bam

Naives Mädchen ~ Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt