Ophelia p.o.v.
Heute war Sonntag und ich hatte nichts besseres zu tun, als auf Ju's PC Tetris zu zocken. War eigentlich doch schon ein ganz nices Spiel... etwas retro, aber nice.
Leise hatte ich mir auf YouTube eine Nightcore Playlist angemacht und gerade lief "Just a faded dream". Es war mein Lieblingslied aus meinen Lieblingsliedern: Faded und Just a dream.
Ich summte leise mit und war ganz vertieft in das Tetris Spiel, als ich ruckartig an der Schulter zurückgezogen wurde. Erschrocken schrie ich auf und schlug hinter mich. Ein schmerzvolles Stöhnen drang in mein Ohr und ich drehte mich um. Hinter mir stand Jan, der sich mit seinem Ärmel das Blut von der Nase wischte.
"Du hast mehr Kraft, als ich erwartet hatte." Er musterte mich lachend.
"Oh man, das tut mir voll Leid! Tuts doll weh?" Ich nahm vorsichtig seine Hand weg und betrachtete seine Nase. Einen Bruch hatte er zum Glück nicht, anscheinend nur Nasenbluten.
"Nein, nein geht schon." Winkte er ab und nahm sanft meine Hand aus seinem Gesicht.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich seine Wange gestreichelt hatte. Nun sahen wir uns tief in die Augen. Seine waren wunderschön und ich verlor mich in dieser wunderschönen Farbe. Auch er sah mir vertäumt in meine Augen.
Erst nach ein paar Sekunden wurde mir klar, das wir uns immer weiter zueinander beugten und ich erwachte aus meiner Starre. Entschuldigend sah ich ihn an und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
Danach sprang ich kichernd auf und lief ins Wohnzimmer nur um auf Netflix zu gehen und bei der letzten Folge "Stranger Things" einzuschalten.
Nach gut der hälfte der Folge merkte ich, wie sich das Sofa unter einem weiteren Gewicht senkte und aus den Augenwinkel konnte ich Jan erkennen, der an seinem Handy herumtippte. Mein Blick wanderte wieder zum Fehrnsehr und gespannt beobachtete ich die falckernden Bilder.
Als der Abspann lief merkte ich, wie eine warme Hand über meine Wange strich. Verwundert sah ich zu Jan, dem die Hand gehörte, der nur leise erklärte: "Du weinst."
Und tatsächlich: Ich weinte. Diese Serie hatte mich fertig gemacht, da mussten die Emotionen mal heraus aus mir.
Dankend lächelte ich ihn an und stand auf. Doch bevor ich nur einen Schritt gehen konnte packte er mein Handgelenk und zog mich zurück.
"Gehen wir gleich ein bisschen spazieren? Ich wollte dir einen Ort zeigen, den ich letztens gefunden habe."
"Klar gerne, warum nicht." Lächelte ich sanft.
So zogen wir unsere Schuhe an, nahmen die Winterjacken vom Harken und machten uns in die verschneiten Straßen Kölns auf den Weg zu dem Ort.
Nach bestimmt 20 Minuten konnte ich meine Hände und Füße nicht mehr spüren und mein Gesicht fühlte sich bei jeder Bewegung, die ich tat, so an, als würde es zerreißen.
"Dauert es noch lange?" Fragte ich und versuchte mein Gesicht nicht allzuviel zu bewegen.
"Wir sind gleich da. Ist dir kalt?"
"Nein, weißt du ich schwitze vor dieser Hitze. " Blöd grinsend sah ich ihn an, doch mein Blick verwandelte sich in Verwirrung, als wir plötzlich mitten im Wald standen.
Es sah märchenhaft aus: Der weiße Schnee glitzerte auf den Bäumen, ließ sie künstlich aussehen. Es war kalt und doch so wunderschön.
"Es ist... traumhaft. " murmelte ich vertäumt, während ich mir alles noch einmal genau ansah (Bild).
Lächelnd drehte ich mich zu ihm und blickte in sein Grinsendes Gesicht. Allerdings war sein grinsen nicht spöttisch oder ähnliches, sondern vertäumt, süß-verträumt.
Der Augenkontakt fing an sich aufzubauen und wir kamen uns langsam immer näher. Zärtlich legte er eine Hand auf meine Wange und hielt so mein Gesicht fest. Dann schloss er die Lücke zwischen Luft und mir und küsste mich innig.
Es war wunderschön. Wie der Ort. Wie Jan.
Zuerst war ich ewas überrumpelt und ließ es über mich vergehen, doch nach kurzer Zeit erwiderte ich, was er nur mit einem Schmunzeln kommentierte.
So standen wir dort, eng umschlungen, gegenseitig wärmend, küssend. Ich wünschte mir so sehr, das dieser Moment niemals enden würde... aber man konnte ja nicht alles im Leben haben...
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanfictionOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...