Jan p.o.v.
Ich war so aufgeregt! Hoffentlich gefällt meiner kleinen Prinzessin ihre Überraschung. Ich saß an der Idee bestimmt schon 3 Wochen, da es ein bisschen Zeit gebraucht hatte sie umzusetzen.
Aber was war mit ihr vorhin in der WG los? Sie hat mich so angstvoll angeblickt, der Schmerz war in ihren Augen nicht zu übersehen. Es schien, als würde sie von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.
Woher ich die Vermutung habe? Ich habe während der Zeit mit Ape Crime eine Ausbildung und einen Studiengang der Psychologie gemacht. Ich könnte also theoretisch als Psychologe arbeiten, aber ich tat es nicht. Ich kann zwar viel seelische Belastung aushalten, aber zu viel eben auch nicht.
Die Ausbildung und den Studiengang zu vertuschen war nicht immer einfach. Oftmals musste ich zwischen Videos schneiden noch am anderen Computer parallel für Prüfungen lernen. Und oftmals wurde ich dabei von zwei Chaoten gestört. Aber lieb hatte ich sie trotzdem. Zumindest Cengiz. Andre nicht mehr. Nicht nachdem er meiner Freundin diese Schmerzen zugefügt hatte.
Jetzt fragt ihr euch auch vielleicht, warum ich diese Psychologie - Sache so geheim gehalten habe und warum ich das überhaupt gemacht habe. Ganz einfach - Zum Schutz der Menschen, die ich liebe.
Ich dachte mir, nach dem Selbstmord meiner Mutter, muss ich den Menschen in meinem Umfeld helfen, falls sie nähmlich auch in so eine schwere Depression fallen könnten, wie meine Mutter, und sie somit vor schlimmeren bewahren.
Es hat sogar Wirkung gezeigt: Ich konnte Sarah helfen. Sie hatte mit sich selbst zu kämpfen, und ich stand ihr bei. Sie erholte sich schnell, musste mir aber versprechen, niemanden von meiner geheimen Aktion zu erzählen.
Und so konnte ich den Schmerz der Vergangenheit in Ophelias Augen sehen. Und genau deshalb, um sie vor den Depressionen, die ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorstanden, zu bewahren, unternahm ich heute etwas mit ihr, was sie schon immer machen wollte.
Seit sie ein kleines Kind war, war schon immer einer ihrer größte Träume ... das InsideFlying. Und genau das würden wir heute tun.
Und ja, ich sage euch auch woher ich das weiß: Ich habe ein bisschen in ihren privat Sachen *hust* Tagebuch *hust* rumgestöbert. Bitte, nennt mich wie ihr wollt! Es wird ihr helfen, also bringt mich nicht gleich um.
Ich ließ mich von ihr aus der Wohnung und dem Haus ziehen, bis wir auf der Straße standen und sie mich ungedulig ansah. Ich, jedoch, erwiederte diesen Blick belustigt, was sie dazu veranlasste mir spielerisch auf die Schulter zu boxen.
Natürlich tat es nicht weh, aber um sie noch ein bisschen zu ärgern, verzog ich schmerzerfüllt mein Gesicht und machte schon fast lächerliche Schmerzgeräusche. Lange hielt ich es jedoch nicht ,unter ihrem 'Ist-das-dein-Ernst?' - Blick, aus und verfiel in einen Lachkrampf, in den sie nach einiger Zeit auch verfiel. Besser zu viel Lachen, als gar nicht mehr.
Als wir uns beruhigt hatten nahm ich ihre Hand und führte sie zu dem großen "Jochen Schweizer" Gebäude etwas außerhalb der Kölner Innenstadt.
Während des langes Spaziergangs hatten wir kein einziges Mal miteinander gesprochen, nur die angeneme Stille genossen. Doch als meine bezaubernde Freundin das große Gebäude erblickte, schenkte sie mir einen unglaubwürdigen Blick.
"Jan?! " Provozierend ruhig sah ich sie an.
" Was machen wir hier!?" Fragte sie mich noch aufgedrehter als davor.
"Komm mit" Antwortete ich schlicht und griff wieder nach ihrer Hand, die sie während des Gesprächs losgelassen hatte.
Aus dem Augenwinkel konnte ich ihr breites Lächeln sehen und musste automatisch mitgrinsen. Sie war ein tolles Mädchen. Mein Mädchen. Aber auch ein Mädchen mit Narben. Vielen Narben.
Im inneren des großen Gebäudes wies ich sie an in einem der bequemen Sesseln Platz zu nehmen, während ich an der "Rezeption" alle Infos abholte, die nötig waren.
Nach einem kurzen Gespräch mit der hübschen Assistentin begab ich mich samt Tickets und Ausweisen wieder zu Ophi.
Lächelnd drückte ich ihr ihren Ausweis in die Hand, den man um den Hals hängen konnte. Dort stand zum Beispiel bei mir " Jan Meyer, InsideFlying, 13:00 Uhr - 14:15 Uhr " drauf.
Bei Ophi dasselbe, nur mit ihrem Namen.
Als sie sich das Schild durchgelesen hatte, sah sie zuerst ungläubig zu mir hoch, sprang danach auf und fiel mir quietschend um den Hals. Ich hielt sie sanft an ihrem Po fest, sodass sie ihre Beine um meine Hüfte schlingen konnte, um besseren Halt erlangen zu können.So wirbelten wir lachend im Kreis umher; uns war in diesem Moment echt alles scheiß egal: Die anderen Menschen, die Zeit, die wir damit vergeudeten. Das einzige was uns nicht scheiß egal war, war der jeweils andere.
Als ich außer Atem anhielt, Ophi war aber noch immer auf meinem Arm, sahen wir uns Stirn an Stirn verliebt in die Augen, bis sie den letzten Schritt machte und überglücklich ihre Lippen auf meine drückte. Lächelnd erwiederte ich den Kuss und setzte sie vorsichtig auf dem Boden ab.
Als wir uns lösten sah sie mir noch einen Moment verträumt in die Augen, bis sich ihre Augenbrauen misstrauisch zusammenzogen und sie mich verwirrt ansah:
"Woher weißt du das?"
Ups.... äh.... Notlüge? Wo bist du? .... Ähh ja guuut... Shit...
"Ähhhh...." verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und fand schließlich Blickkontakt mit dem Boden.
"Jan Christoph Meyer! "
Ihre Stimme war nicht mehr ganz so freundlich... hab ichs jz verkackt?
"Ichhabdeintagebuchgelesentutmirleid." Nuschelte ich leise und unverständlich und hoffte inständig, dass sie es nicht verstanden hatte, doch natürlich hatte sie dies getan. Wäre ja auch zu schön gewesen, oder?
######
Yooo Leudiiis \_^-^_/
Mal was aus Jans Sicht ^^
Wie findet ihr die Sichtwechsel? Gut oder eher nicht?
Und sagt mal gerne welche p.o.v. ihr im nächsten Kapitel haben wollt :) Mal was von Andreeeee oder Juuu oder vielleicht auch mal was von Vincüüü? Schreibt es in die Kommentsss
Oh man ich merke schon.... ich bin viel zu überdreht aber YOOOOLOOOOO (lolololololol)
Bin heute in den Urlaub gefahren ^-^ Geilööö
Erwartet also nicht so oft Kapis von mir (ok jz tu nicht so als ob du regelmäßig uploaden würdest xD) I'M SORRY GUYSSS
Sooo das wars von mirr undddd.... yoo...
STAY FRESH
NUDELSALLAAAAAATTTTT
(Immer diese Caps ;-;)
P.S.: Das Bild hat keine Bedeutung xD ist nur das einzige Bild was ich von Jan habe xDDD
DU LIEST GERADE
Naives Mädchen ~ Julien Bam FF
FanficOphelia lebte bei ihrem besten Freund Julien Bam und Vincent Lee. Der Grund war der Wohnungsrausschmiss ihres Freundes, dessen Namen Ju jedoch nicht wissen darf, das schärfte Ophelias Ex ihr nochmal ein. Als Ophelia plötzlich verschwindet, niemand w...