"Logan...", erwiderte sie schüchtern. Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Endlich bekam sie, was ihr gehörte. "Lässt du uns bitte einen kleinen Moment allein", bat er nett. Empört drehte ich mich zu ihm um. Das hatte ich nicht erwartet. Ganz und gar nicht. Ich sah nur noch aus den Augenwinkeln, wie sie sich ihren Sohn schnappte und davon lief. Als sie außer Hörweite war setzte er an zu sprechen, wurde jedoch sofort wieder von mir unterbrochen:"Was stimmt denn mit dir nicht?!", schrie ich. "Hast du nicht gemerkt, wie sehr sie mich runtergemacht hat?! Du musst mich verteidigen! Verdammt Logan ich bin deine Freundin und sie nur eine dahergelaufene Tussi! Du hast doch was besseres als sie verdient! Sieh mich an! Reiche ich dir nicht? Bin ich dir nicht hübsch genug?" "Natürlich bist du hübsch, ab..." Erneut wurde er von mir unterbrochen. "Wo ist dann das gottverschissene Problem?! Du bist perfekt und ich bin perfekt, also mach den Mund auf! Sag was los ist, aber verkriech dich nicht wie ein Baby!" Tief holte ich Luft. "Wie kann ich nach so einer scheiße immer noch in dich verliebt sein?! Das ist doch unmöglich! Du mieses Arschloch! Was hast du mit mir gemacht?! So war ich noch nie! Ich hab mir nie viel aus anderen gemacht, die nichts mit meiner Familie oder mir zu tun hatten, also was hast du gemacht?! Warum bin ich jetzt so?" Einen Moment lang sah er mich schweigend an. Die Arme vor der Brust verschränkt. "Du bist in mich verliebt." Empört lachte ich auf. "Hast du das jetzt auch endlich mal gecheckt ja?! Aber warum? Du bist nichts besonders. Ein Typ wie jeder andere auch. Mit zwei Augenfarben, goldenem Haar und diesem heißen Körper. Ich kann mehr Typen als dich finden! Also warum will ich jemanden, der so ein Idiot ist? Du hast mich so sehr verletzt! Bilde dir nicht ein, dass du anders bist als die anderen. Du bist normaler Durchschnitt. Aber ich will dich. Und das kann ich nicht zulassen!" "Und warum kannst du es nicht zulassen?" Meine Augen wurden schier riesig. Wild mit den Händen winkend schrie ich laut:"Du hast eine Frau! Einen Sohn! Dein Leben muss perfekt sein! Wieso hast du sie mit mir betrogen? Und wieso bin ich so eifersüchtig auf sie? Erklär mir das Logan. Verdammt nochmal erklär mich das! Warum sie und nicht ich?" Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser. Er drehte sich um und ging. Leise hörte man noch seine Worte:"Weil sie meine Frau ist." Dann war ich allein.
DU LIEST GERADE
Erinnerung Ans Vergessen
RomanceNachdem Deutschland von den neoNazis übernommen wurde marschierten sie weiter nach Norden um Schweden zu erreichen. Doch dieses Land ist bestens vorbereitet und schickt alle Kinder nach Amerika. Unter ihnen auch die junge Rose Mitchell, gerade 18 ge...