Lächelnd drehte ich mich im Wohnzimmer im Kreis. Ich liebte unsere kleine, bescheidene Wohnung vom ersten Tag an. Ein Klingeln riss mich aus den Gedanken. Seufzend ging ich zur Tür und öffnete diese. Kreischend sprang ich Logan in den Arm. "Ich habe dich auch vermisst Süße." Seine Lippen drückten sich gegen meinen Kopf und danach auf meine. "Ich freue mich so, dass du frei bekommen hast." Lächelnd führte ich ihn ins Wohnzimmer. Er nickte anerkennend. "Respekt. Ich sehe schon du als zukünftige Innenarchitektin wirst Erfolg haben. Aber jetzt muss ich erst mal unter die Dusche Süße." Sofort nickte ich. "Ja klar das Bad ist direkt gegenüber von unserem Schlafzimmer." Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen und er starrte auf den Boden. "Was ist los?" Fragend legte ich den Kopf schief. "Unserem Schlafzimmer?" Ich nickte. "Ja Logan, unserem Badezimmer. Und neben unserem Schlafzimmer besitzen wir in dieser Wohnung von eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und nicht zu vergessen ein Kinderzimmer für Noah!" Nun sah er auf. Seinen Blick konnte ich nicht deuten. "Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn Noah hier wäre", gestand er. Verwirrt setzte ich mich auf das Sofa. "Aber warum denn nicht? Du bist doch der Vater und ich denke, dass Noah mich mag, jedenfalls wirkte es im Lager noch so. Und du hast ein Recht auf die 2 Wochen im Monat mit deinem Sohn." Er nickte nur. "Klären wir das nachher? Ich mach mich schnell fertig, damit wir uns mit Tessa und Theo treffen können ja?" "Ist gut." Seufzend setzte er sich neben mich und zog mich an sich. "Ach süße Maus, wenn es dir so wichtig ist, dann werde ich mit Layla mal darüber reden okay?" Auf meine Lippen legte sich ein Grinsen. "Du bist der Beste." Mit einem schnellen Kuss auf seine Wange stand ich auf und scheuchte ihn ins Bad. "Und beeil dich, wir sind schon spät." Er schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Zicke!" "Idiot!", schrie ich aus dem Schlafzimmer. Dann stand ich unschlüssig vor dem Schrank. Was solle ich denn nur anziehen. Irgendwann konnte ich mich dann schließlich entscheiden und zog einen dicken grünen Pulli aus dem Schrank. Angezogen musterte ich mich im Spiegel. Hatte ich etwa zugenommen? Logan öffnete die Tür und blieb dann darin stehen. "Du bist wunderschön."
DU LIEST GERADE
Erinnerung Ans Vergessen
RomanceNachdem Deutschland von den neoNazis übernommen wurde marschierten sie weiter nach Norden um Schweden zu erreichen. Doch dieses Land ist bestens vorbereitet und schickt alle Kinder nach Amerika. Unter ihnen auch die junge Rose Mitchell, gerade 18 ge...