Kapitel 48

520 17 3
                                    


"Du sag mal Logan...?" Der Blonde sah von seinem Handy auf und legte den Kopf schief. "Was ist los Süße?" "Können wir heute Abend Essen gehen? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht." Süß begann er zu lächeln. "Alles, was du willst meine Hübsche. Ich ruf meinen Bruder an, damit er sich um Noah kümmert." Ich nickte nur. Ich war nervös. Sehr nervös. Ich wollte nicht, dass es ein einfaches Essen wird. Ich wollte, dass es etwas besonderes wird. Schon vor Wochen hatte ich einen Ring in der Schublade von Logan gefunden und war mir sicher, dass er mir einen Antrag machen möchte. Ich war bereit zu heiraten. Ich war bereit Logan zu heiraten. 

"Das war eine gute Idee. Es ist schön wieder Zeit mit dir allein zu verbringen. Sonst mit Noah kommen wir irgendwie nie zur Ruhe." Lächelnd saßen wir uns gegenüber, die Weingläser auf dem Tisch. "Ich war hier noch nie...", bemerkte ich und sah mich interessiert um. Auf jedem Tisch stand eine weinrote Rose und generell saßen in diesem Restaurant nur Pärchen, die sich verliebt in die Augen sahen und Händchen hielten. Meine Augen wanderten wieder zurück zu meiner hübschen Begleitung, die verliebt den Kopf in die Hände gestützt hatte und mich anschaute. "Wie gehts Tessa?", durchbrach er irgendwann die Stille. "Ziemlich gut. Wir wollen uns bald wieder treffen, sie hat mir etwas wichtiges zu erzählen. Ich denke, Theo hat ihr endlich einen Antrag gemacht." Langsam tastete ich mich an das Thema hinan. Und wenn ich nun doch falsch lag und der Ring gar nicht für mich war? Und der da einfach nur so sinnlos rumlag, weil er sich nicht davon trennen kann? Was wäre, wenn dieser Ring Layla gehörte? Schwer schluckte ich. Mit einem Mal kam ich mir blöd vor. "Was beschäftigt dich meine Schöne?", hackt Logan nach. Plötzlich ärgerte es mich, dass er mich so leicht durchschauen konnte. "Nicht so wichtig. Lass uns einfach einen schönen Abend machen okay?" Die Stirn in Falten gelegt nickte er. "Du weißt aber, dass..." "... ja, du willst mir nur helfen ich weiß. Und das ist auch echt nett, nur ist es nichts ja? Weißt du schon, was du essen willst?" Langsam schüttelte er mit dem Kopf. "Nein, du?" "Ich denke ich nehme Ofenfisch auf Blattspinat." Angeekelt verzog Logan das Gesicht. "Hey das schmeckt!", erwiderte ich empört, konnte jedoch mein Grinsen nicht verstecken. "Mh wers glaubt. Dann nehme ich ganz klassisch: Kokos-Currypfanne mit Reis." Abwartend zog ich eine Augenbraue hoch. Als er meinen Blick bemerkt muss er unweigerlich lachen. "Ja natürlich kannst du mal "probieren"", erklärte er und machte mit seinen Fingern die Anführungszeichen. Lächelnd steckte ich ihm die Zunge hinaus. "Jaja, du mich auch mein Schatz." 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Erinnerung Ans VergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt