Kapitel 28

451 20 1
                                    




Als er sich von dem Jungen löste fror auf einen Schlag sein Gesicht ein. "Hey du musst sicher Rose sein oder?", fragend sah der, fremde, Junge zu mir. "Ich bin James Monroe, Logans Bruder." "Und ich bin Layla. Logans Ehefrau." Ehefrau. Ehefrau. Ehefrau!! Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ehefrau. Er hatte mich die ganze Zeit angelogen. "Rose hör zu ich...", begann er, doch wurde unterbrochen. "ROSE!" Ein kleiner Junge zog mich in eine Umarmung. Kurze Zeit später realisierte ich das geschehen und drückte den Jungen von mir weg. Meine Augen trafen auf braune. "Cam!" Ich fiel meinem Bruder um den Hals. Tränen rannen mir über mein Gesicht. "Wie kommst du denn her?", fragte ich aufgelöst. Ich wusste nicht ob ich es darauf schoben konnte, dass Cameron hier war, oder Logan mich nur belogen hatte. "Sie haben uns in ein Flugzeug gesteckt." "Euch?" "Mich und Mama." Nun machte sich Freude in mir breit. "Wo ist sie Cam?" Ich kniete mich vor ihn hin. "Sie redet mit einem der Soldaten hier, aber sie kommt gleich. Und wer bist du?" Er sah an mir vorbei und ich folgte seinem Blick. Sofort wollten erneut Tränen aus meinen Augen ausbrechen, doch diesmal ließ ich es nicht zu. Ehe Logan antworten konnte sagte ich kalt:"Nur ein bedeutungsloser Soldat hier." Mein Bruder sah mich komisch an, nickte aber nur und griff nach meiner Hand. "Oh Gott!" Meine Augen schnellten zu Tessa, die weinend in den Armen eines Jungen lag. Ich begann zu lächeln. Theo war hier. Als sich die beiden voneinander lösten suchte Tessa jemanden. Ihr Blick blieb an mir hängen. Zusammen mit Theo lächelten sie mich an und machten sich schließlich auf den Weg zu uns. "Hey Cam!", rief sie und knuddelte meinen Bruder fest. "Hey Tessa." Danach nahm Theo Cam in den Arm. "Na kleiner Mann." Nun wandte sich Tessa zu Logan. "Und wer ist das? Dein Neffe?", fragte sie und grinste Logans Sohn süß an. "Nein... Das ist mein Sohn Noah." Tessas Augen wurden größer. "Und du?" Zickig drehte sie sich zu Layla um und ignorierte dabei den warnenden Blick ihres Freundes. "Ich bin Layla seine Ehefrau." "Ex- Ehefrau", warnte Logan sie. "Müssen wir das wirklich jetzt ausdiskutieren? Es ist immerhin Weihnachten", murmelte sie nur und nahm Noah wieder auf den Arm. Der Kleine sah genau so aus wie sein Vater. Genau so hübsch. Aber die Sache mit dem Ex vor der Ehefrau verwunderte mich doch etwas. Hatte Logan mich doch nicht angelogen? Aber selbst wenn, er hätte mich vorwarnen können, dass er einen Sohn hat. Einfach mal so nebenbei beim Abendbrot erwähnen. "Ja es haben nicht viele von uns geschafft, auch übrigens Rose ich hab nen ein Jahr alten Sohn." Na gut okay das kam ganz schön scheiße, aber ein Versuch wäre es ja wenigstens wert gewesen. "Entschuldigt mich einen Moment... Rose, auf ein Wort." Er ließ mir nicht mal die Zeit zum antworten und zog mich einfach von der Gruppe weg. "Was?!", zischte ich bedrohlich. "Glaub mich ich hatte nicht geplant, dass du das alles so erfährst." "Was?! Das du ein Kind hast?! Oder verheiratet bist? Ja, ich bin mir sicher, dass ich das nicht so hätte erfahren sollen. Weißt du was Monroe?! Du kannst mich mal kreuzweise am Arsch lecken!" Ich wandte mich aus seinem Griff und lief zurück zu Tessa, Theo und Cameron. Eine Frau hatte sich zu den 3 gesellt. Beim nähern betrachten wurde wieder ein Lächeln auf meinen Lippen breit. "Mama!" Lachend fiel ich ihr um den Arm und sie umarmte mich so fest, sodass ich das Gefühl hatte zu ersticken, jedoch war mir das jetzt alles vollkommen egal. "Oh meine kleine Tochter. Endlich hab ich dich wieder!", rief sie und schniefte. Ich lachte leise. Als sie sich von mir löste sah sie hinter mich. "Und du musst Logan sein", sagte sie lächelnd. Genervt verdrehte ich die Augen. Konnte der Hirnochse mich nicht einfach in Ruhe lassen. "Ja das bin ich", lächelte er ebenfalls und schüttelte die Hand meiner Mutter, die ihn jedoch sofort in eine Umarmung zog. "Und sie sind jetzt der Freund von meiner Rose?" "Wie bitte?!" Nun war das Chaos ja perfekt.

Erinnerung Ans VergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt