Ziva - Temptation

1.8K 69 4
                                    

Achtung: Only a bit pervers xD lesen auf eigene Gefahr. bitte lasst votes und kommis da:)

*****************************

Als sie wieder aufwachte lag sie in ihrem Bett im Hotelzimmer, neben ihr auf der Bettkannte saß Tony.

"Alles ok, Süße?", fragte er besorgt. Sie wollte schon Nicken,  doch dann fiel  ihr alles wieder ein .

"Tony," keuchte sie erschrocken, "die Hochzeit...es...es tut mir so leid..."

"Schon okay... Das können wir nachholen. Es ist wichtiger, dass es dir gut geht."

" Womit habe ich nur so einen Freund wie dich verdient?",  sie setzte sich auf und küsste ihn. Er zog sie an sich und sie kuschelte sich an seine Brust.

"Besser gesagt ja einen Mann, schließlich sind wir fast verheiratet", lächelte er. Sie schlang die Arme um seinen Hals. Er wollte für sie da sein, in guten und in schlechten Zeiten und das würde er auch sein. Erneut küsste sie ihren Fast-Mann- diesmal leidenschaftlicher.

"Ziva, dafür, dass du bis gerade eben noch ohnmächtig warst, bist du aber schon wieder ganz schön wach", lachte er.

"Naja , nur weil wir die Hochzeit nachholen müssen heißt das nicht, dass wir die Hochzeitsnacht verpassen müssen", antwortete sie verführerisch während sie mit ihren Fingern seinen Hemdkragen entlangfuhr. Er lächelte und küsste sie leidenschaftlich. Rasch vertiefte sie den Kuss. Er drückte sie auf das Bett und öffnete den Reißverschluss ihres Brautkleides. Sie zog ihn näher zu sich und knöpfte sein Hemd auf. Er zog ihr das Kleid aus, sodass sie nurnoch in ihrer weißen Spitzenunterwäsche da lag. Sie öffnete seine Hose und pfefferte sie in die Ecke. Dann ließ sie ihre Hand von seiner Brust zu seiner Boxershorts wandern und zog sie ihm von den Hüften bis sie letztendlich auf dem Boden landete. Sie krallte ihre Rechte Hand in seine Haare und zog ihn noch näher an sich. Er machte ihren BH auf und warf ihn bei Seite, das selbe passierte mit ihrem Höschen, sie hatte nurnoch die Pumps an. Sie spürte etwas hartes an ihrem Oberschenkel.

"Nur dein Knie?", fragte sie verführerisch lächelnd.

"Du hast dich seit der Undercover-Aktion sehr verändert", lächelte er, aber schüttelte den Kopf.

"Ja Tony, das habe ich. Es ist nicht gespielt, das wird es nie wieder sein" flüsterte sie und küsste ihn leidenschaftlich, wild, fordernd. Sie rollte sich unter ihm hervor, sodass sie schließlich auf ihm saß.

"Du bist so heiß mein Ninja", flüsterte er mit vor Erregung tiefer Stimme und vergrub die Finger in ihren wilden Locken. "Ich weiß", hauchte sie und fuhr mit ihren Fingerspitzen die Linien seiner Muskeln nach. Er küsste sie wild, versuchte die Kontrolle über sie zu erlangen. Kichernd wehrte sie sich. Er schaffte es, dass er oben lag, hielt ihre Arme über ihrem Kopf fest, drang sanft in sie ein. Freudig stöhnte sie auf, schlang ihre Beine um seine Hüften und presste ihre Lippen auf seine. Er sah tief in ihre Augen und begann etwas stärker in sie zu dringen. Er bedeckte ihren Hals mit Küssen und zog eine feuchte Spur über ihren Oberkörper. Er wanderte mit dem Mund über ihren Bauch und bedeckte auch diesen mit Küssen. Mit seinen Händen widmete er sich sanft ihren Brüsten. Sie wölbte sich ihm willig entgegen, krallte ihre Fingernägel in seinen Rücken und zog ihn an sich um ihn noch tiefer in sich zu spüren. Sie stöhnte laut auf und zog ihn in einen wilden Kuss .Er drang immer schneller und härter in sie bis sie bebend ihren Höhepunkt erreichte . Sie spürte wie auch er in ihr kam.Sie kuschelte sich in seine Arme und schlief sofort ein.

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt