Als sie am nächsten Tag ins Büro kam, lag ein Umschlag aus Pergament auf ihrem Bürotisch. Schon wieder ein Umschlag. ..mit so etwas hatte sie schlechte Erfahrungen. ..Sie verdrehte die Augen und öffnete ihn und las.... Sie erblickte eine rote, wunderschön verschnörkelte Schrift.
"Gestern mord ich, heute töt ich und raube der Königin ihr Kind- R."
Sie ließ den Brief fallen und griff mit zitternden Händen nach ihrem Handy. um Jethros Nummer zu wählen.
"Jethro...." Er hob ab .
"Bin auf dem Weg", sagte er.
" Ich...weiß du hast gleich einen Termin. ..aber bitte komm schnell ins Büro..." Fünf Minuten später war er da. Und sie zeigte ihm den Brief.
" Ich bringe euch in ein sicheres Haus. Sofort", meinte er.
"Du kannst mich nicht einsperren!", meinte sie.
" Ich will dich nicht einsperren Jen...ich will dich schützen! ", meinte er ernst
"Das kannst du nicht..."
"Jen...sag so was nicht! Ich will euch nicht verlieren! "
"Das wirst du doch auch nicht...Aber wer auch immer das war, Abby wird es herausfinden!"
" Aber dann ist es vielleicht zu spät...ich würde es nicht ertragen, wenn ...du weißt schon..."
"Jethro...."
" Jen...bitte!" Sie gab nach...musste sie ja wohl...er hatte bitte gesagt...das bedeutete es war ihm wichtig. ..und das war sie ihm ja.
" Na gut Jethro. .. aber nur für ein paar Tage."
"Okay", sagte er,". ..danke."
"Dann komm, wir gehen zu Abby."
" Okay...aber danach fahren wir dir ein paar Sachen packen. ..",sie nickte. Er folgte ihr und ging mit dem Brief zum Fahrstuhl und sie fuhren hinunter zum Labor der Goth. Jenny hatte sie schon eine Weile nicht mehr gesehen...
"Hallo Abby"
"Hi Ma'am. ..wie geht's Ihnen ?"
"Gut, und Ihnen, Abby?", antwortete sie.
" Ach was...lassen wir das mit dem 'Sie' Abby...so alt bin ich auch noch nicht. ..ich bin Jenny."
"Ja Ma'am...Jenny... Direktor. Hey Gibbsman!"
" Abby. .wir sind nicht ohne Grund hier. .."
"Was? Warum?"
" Ich habe einen Brief gekriegt. ...du musst ihn für mich untersuchen."
"Klar, was für einen?"
" Einen von der bedrohlichen Sorte. .."
"Cool...naja, nicht für Sie, aber für mich..."
Sie nahm den Brief und las ihn durch.
" Okaaaay. ..das ist eindeutig ein Brief der üblen Sorte...", meinte die Goth.
" Gut ...mach dich an die Arbeit Abby."
"Und warum dieses Oh my god ich bin Rumpelstilskin getue?", fuhr sie fort.
" Wahrscheinlich...ist das unsere neueste Spur zum Märchen Mörder."
"Bor ne, oder?"
" Ich fürchte doch. .."
"Na dann, komm Jenn...", sagte Gibbs
"Ich mach mich dann an die Arbeit."
"Ab in dein sicheres Versteck... ", seufzte Gibbs zu Jenny
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))