Wie konnte sie so etwas denken? Dass er sie nicht mehr liebte? Er holte sich einen Kaffee. ..Er liebte sie, egal, was sie mit ihr gemacht hatten, wahrscheinlich liebte er sie dadurch nur noch mehr...Aber wieso war sie so...abweisend zu ihm? Er verstand, dass es hart für sie gewesen sein musste und es das auch noch immer war, aber er wollte ihr doch nur helfen!
Vielleicht sollte er ihr das auch einfach mal so sagen...? Vielleicht würde sie es dann verstehen. Er ging zurück zu ihrem Zimmer und klopfte an.
"Ja...herein", rief sie schwach. Er öffnete die Tür und sie zuckte zusammen als sie ihn sah.
"Shh Ziva, ich bins nur."
"Ich weiß", antwortete sie flüsternd- doch sie hörte nicht auf zu zittern. Delgado lag noch immer neben ihr auf dem Bett und begann zu knurren.
"Ziva, ich...wollte mit dir reden...ich weiß es ist schwer für dich...schwerer als ich mir vorstellen kann. ..aber ich liebe dich doch trotzdem...das ganze hat meine liebe zu dir nicht verringert...im Gegenteil..."
"Tony, ich will nicht darüber reden!"
"Ich versteh das Ziva, aber ich will dir doch nur helfen..."
"Das kannst du aber nicht!", schrie sie.
Wollte sie es denn nicht verstehen?
"Verdammt nochmal Ziva! Meinst du für mich ist und war das leicht? Weisst du, wie viel Angst ich um dich hatte? Immer noch habe? Wie schlimm es für mich war, nicht zu wissen wo du bist, was man mit dir macht, wie es dir geht?"
"Oh nein, wie egoistisch von mir! Das war wirklich alles mit Absicht, ich hab mich doch gerne vergewaltigen lassen, schlagen lassen!"
"Ziva", versuchte er sie zu beruhigen, es ihr zu erklären, "das meinte ich doch gar nicht damit...ich bin so unglaublich glücklich dass du lebst...aber ich verstehe nicht, wieso du nichts mehr mit mir zu tun haben willst! "
"Weil ich dich praktisch betrogen habe, und unsere Liebe geleugnet habe. Da kannst du mich doch gar nicht mehr lieben!"
"Hey..Ziva", er kniete sich neben ihr Bett, " du kannst nichts für das, was sie dir angetan haben...und du hast in meinen Augen unsere liebe nicht verleugnet...du hast dein Leben und das unseres Kindes gerettet, und das ist das aller wichtigste. .." Sie starrte die Decke an.
"Hey.... hast du jemals gedacht. ..jemals gegelaubt, was du gesagt hast, wenn du gesagt hast, dass du ihn und nich mich liebst? " fragte er.
"Ich weiß es nicht...", sagte sie, während eine Träne ihre Wange hinunter lief. Das gab ihm einen kleinen Stich, aber selbst wenn...er liebte sie trotzdem. ..
"Schau...wenn du es nicht weißt. .dann wirst du es wohl nicht geglaubt haben... und selbst wenn. ...wichtig ist doch nur...ob du mich jetzt liebst..."
"Ich...Tony...Ich weiß einfach nicht, wie es ab jetzt weiter gehen soll..."
"Wie wärs wir..lassen es langsam angehen...ich besuche dich jeden Tag, und wenn du aus dem Krankenhaus entlassen wirst, kann ich erst einmal auf der Couch schlafen, wenn du willst...wenn dir irgendwas zu viel wird, musst du es mir bloß sagen..." Sie schüttelte den Kopf. Er fuhr sich erschöpft durch die Haare.
" Mein Gott, Ziva...was sollen wir denn sonst machen? Soll ich mich von dir trennen damit du glücklich bist?!"
"Nein...!", sagte sie panisch.
"Wie soll ich es dir dann recht machen? Ich meine...mach doch mal einen Vorschlag! " Sie sah ihn böse an. Was sollte das jetzt schon wieder?
"Ziva...Es tut mir leid, aber wenn das so ist, werden wir uns trennen müssen..."sagte er ernst, "Ich sehe einfach keinen Zweck mehr darin...ich darf dir nicht helfen, dich nicht anfassen...ich weiss nicht, wie das weiter gehen soll. .."
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))