Es war wieder einer dieser Tage, an dem der Boss ihn mit einem hinterlistigen Blick zu Abby ins Labor geschickt hatte um ihr zu helfen. Er freute sich, immerhin war das für ihn eine der wenigen Möglichkeiten, bei seiner geliebten Laborratte zu sein. Sie war so süß... und sexy mit ihren Zöpfen, ihrer Schminke und ihrer Kleidung. Aber sie würde seine Gefühle sowieso nicht erwidern...Er wünsche, sie würde das gleiche für ihn empfinden, wie er für sie... , doch das war mehr als nur unwahrscheinlich. ...denn was wollte schon so eine hübsche, intelligente Goth von einem Compternerd wie ihm?
leider....
"Hey Abby." Überrascht sah sie auf. Ihr Make-up war verschmiert, ihre Augen gerötet. ..ganz klar, sie hatte geweint. ..
"Was ist los Abs?, fragte er besorgt.
Sie lächelte ihn an.
" Hey McGee. ..nichts wichtiges. ..schon wieder gut..."
"Doch Abby , ich sehe doch, dass du geweint hast." Warum sagte sie ihm nie etwas?
" Tim...es ist wirklich nett dass du dir Sorgen machst...aber es ist schon wieder in Ordnung. .." Sie würde es ihm sowieso nicht sagen, also gab er nach, umarmte sie nur kurz, um ihr zu zeigen, dass er für sie da war und stellte sich dann neben sie an einen Computer. Sie sah ihn an. Er liebte SIE....
"Gibt's was neues?" Sie schüttelte den Kopf. Ein Seufzer entfloh seinem Mund. Er liebte es, wie sie den linken Mundwinkel dabei leicht nach unten verzog....Er blinzelte.
" Hey..McGee? Bist du noch da?", fragte sie lächelnd.
"Ja...klar..." Sie wusste, dass er ihr nicht zugehört hatte. Sie zog die Augenbrauen nach oben, drehte sich dann aber ohne ihn zu löchern zu ihrem Computer um und versuchte sich zu konzentrieren. 'McGee reiß dich zusammen! ', ermahnte er sich in Gedanken
" Sorry Abs...was hast du gesagt? ", fragte er.
" Ich hab gesagt wir haben leider nichts neues...aber vielleicht sollten wir nochmal durchgehen, was wir schon haben..." Er nickte.
" Also...", setzte sie an," wir haben Indizien die auf Ray Cruiz weisen...der eigentlich in Guantanamo sitzen müsste, es aber irgendwie geschafft hat, auszubrechen..."
"Ray? Dann sollten wir vielleicht schauen, dass Ziva möglichst bewacht ist, bis wir ihn haben..."
" Ich habs ihr schon vorgeschlagen, aber sie sträubt sich. ..."
"Warum?", fragte McGee. Abby seufzte und sah ihm tief in die Augen.
"Sie meint im Yard und bei Tony wäre sie sowieso am sichersten. ..und sie will für ihre Babys da sein..."
"Was ja verständlich ist...", meinte er.
" Aber sonst haben wir keine Hinweise?"
Sie schüttelte den Kopf.
" Auch keinen Hinweis auf Ray? Hast du ihn schon zur Fahndung ausgeschrieben?" Sie schüttelte erneut den Kopf.
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))