Ziva- Does he really love me?

1.6K 67 13
                                    

Sooo den Fehler vom chap 'nypd detectives' wurde behoben :) hoffe ihr lasst wieder votes und kommis da :)

Sie saßen im Truck und fuhren zurück ins Yard, Tony saß am Steuer ,sie saß neben ihm

"Tony...", setzte sie an, hielt kurz inne, "ich....Tony...wegen Kate...unserer Hochzeit...ich...", sie Rang nach Worten und holte tief Luft.

"Tony,... würdest ...du mich auch Heiraten wenn...wenn Kate noch leben würde?", fragte sie zaghaft.

Er hielt kurz inne.

"Natürlich", sagte er schließlich entschlossen. Sie sah ihn zweifelnd an...wieso hatte er gezögert

"Tony... Sag die Wahrheit!",  schrie sie plötzlich, obwohl sie selbst nicht wusste warum, "Du hättest Kate geheiratet wenn sie noch leben würde!"

"Ziva! Überleg dir jetzt genau, was du sagst! Noch haben wir nicht geheiratet!", drohte er. Sie schlug sich die Hand vor dem Mund. "Tony...es ...tut mir leid ... ich weiß auch nicht was ich gerade hatte..."

"Ziva... Lass gut sein... Ich habe verstanden. Du zweifelst an mir... Daran, dass auch ich erwachsen werden kann...", sagte dieser nur enttäuscht, "Doch das bin ich schon ...für dich...", fügte er leise hinzu.

"Tony, es... Es tut mir so unendlich leid... Das war nicht meine Absicht..."

"Nein... Immerhin weiß ich nun, wie du über mich denkst...", sagte er und blickte ihr kurz in die Augen, sah dann wieder auf die Straße. Die Stimmung im Wagen war innerhalb weniger Sekunden unter den Gefrierpunkt gefallen und Ziva fühlte sich richtig schlecht. Wieso nur hatte sie ihn angeschrien? Sie verstand es nicht. Was war nur los mit ihr

"O Gott Tony fahr rechts ran, ich...muss mich...", sie würgte. Er fuhr sofort rechts ran und sie sprang aus dem Wagen. Schnell rannte sie in Richtung Leitplanke. Tony kam hinterher und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht während sie sich so fühlte, als würde sie sich die Seele aus dem Leib kotzen.

"Ziva, was ist heute nur mit dir los...", hörte sie ihn flüstern. Er reichte ihr ein Taschentuch, damit sie sich den Mund abwischen konnte und ging zurück zum Wagen. Sie holte eine Flasche Wasser aus ihrem Rucksack uns trank gierig. Von plötzlicher Erschöpfung überkommen lehnte sie sich an einem Baumstamm. Was war heute nur los mit ihr? Diese Frage ging ihr etwas eine halbe Minute durch den Kopf, bis ihr erneut übel wurde. Erneut entleerte sie ihren  Mageninhalt in das knöchelhohe Gras.

"Ziva, ich bringe dich nach Hause. Du kommst auf keinen Fall mit ins Büro!", beschloss er als sie sich nach einigen Minuten wieder zu ihm in den Wagen setzte. Er strich mit den Fingerknöcheln über ihre Wange.

"Ziva, du bist total blass...", seufzte er.

"Mir geht es gut...Das ist bestimmt irgendeine Erkältung", beschwichtige sie ihn. Er sah sie zweifelnd an und startete den Motor. Sie selber war sich auch nicht ganz sicher, ob es nur eine Erkältung war, doch sie würde sich ganz bestimmt nichts anmerken lassen... Und vor allem würde sie sich keine Gedanken mehr darüber machen, denn schließlich hatte sie es gelernt,  so etwas zu ignorieren.

"Ich will aber mit ins Büro kommen!", protestierte sie schließlich, als er sie weiterhin drängte, zum Arzt zu gehen.

Doch sie wollte nicht. Wozu auch! Der Rest der Fahrt verlief schweigend.

"Ich bringe dich zum Arzt Ziva, basta!", sagte Tony schließlich.

"Nein!", fauchte sie. Erschrocken sah er sie an.

"Ziva, was hast du für ein Problem?  Heute Nacht war noch alles super, vorhin kommst du mit zweifeln an mir und jetzt willst du die nicht einmal helfen lassen! "

"Ich weiß nicht... Mir geht es einfach schlecht...", sagte Ziva und versuchte klar zu denken.

"Dann lass mich dir helfen!", bat ihr Verlobter.

"Ich brauche keine Hilfe, Tony...", sagte sie genervt. Was wollte er denn von ihr?! Sie atmete durch. Sie wollte gar nicht so gemein zu ihm sein...aber sie fühlte sich...komisch.

Sie sah aus dem Fenster. Sie musste diese Gedanken los werden.

"Vielleicht hast du recht...", räumte die Israelin ein, "Gleich morgen früh gehe ich zum Arzt, ok?" Sie sah ihm in die Augen. Freude breitete sich darin aus.

"Und zur Not befördere ich persönlich dich dort hin", lächelte Tony und nun begann auch sie zu lächeln.

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt