Einige Stunden später
Sie fühlte sich schmutzig, so schmutzig wie noch nie. Sie sah sich um. Der Raum schien leer zu sein, so leer wie ihre Seele zu sein schien. Ray war endlich gegangen und würde hoffentlich nicht bald wieder kommen. Sie versuchte, die Tränen zurückzuhalten, doch es war zwecklos.
Sie wollte hier weg. Andererseits wäre es besser, wenn sie tot wäre...Wahrscheinlich würde sje sowieso bei dem Versuch hier raus zu kommen sterben, oder sie müsste wenn sie es nicht schaffte für immer bei Ray leben...als Gefangene...und selbst wenn sie es schaffen würde zu fliehen-würde Tony sie dann überhaupt noch lieben, wenn er mitbekam, wie sehr sie ihre Liebe verraten hatte?Plötzlich riss Ray wütend die Tür auf.
"Ziva! Hör gefällist auf zu heulen! Es ist mitten in der Nacht!", brüllte er.
"Es..tut mir leid, Liebling, ich.."
"Ja?"
"Ich hatte nur einen Albtraum...", log sie,
"Es war grausam Ray...ich...ich ..habe geträumt. ..dass du stirbst....", schluchzte sie gespielt. Insgeheim wünschte sie seinen tot nur unendlich. Irgendwie gefiel ihr diese Ironie wieder.
"Ich...habe geträumt, dass..dass Tony käme und dich langsam, qualvoll tötete. ..er hat dich gefoltert Ray...", fuhr sie gespielt schockiert fort...es half ihr etwas, ihre Aggressionen abzubauen, wenn auch nur in ihrer Fantasie. Er kam zu ihr und setzte sich auf ihr Bett, wenn man das Ding Bett nennen konnte. Er strich ihr über die Wange.
"Ach Ziva Schatz. ..das wird nie passieren. .."
"Du musst Tony nie wieder sehen", sagte er sanft. Dachte er echt, dass sie das Alles ernst meinte?! Doch, anscheinend glaubte er es. Er begann sie wieder zu küssen und sie versuchte sich dagegen zu wehren. Doch dann hielt sie schnell inne. Sie musste hier raus. Wenn sie schon sterben musste, dann wollte sie das nicht bei ihm. Sie wog ab. War es ihr das imnernoch wert? Nein! War es nicht.
Sie liebte Tony, aber danach würde er sie hassen, falls sie ihn überhaupt je wiedersehen würde. Sie überlegte...sie hatte eine Hand und ihren Kopf frei. ..sie könnte eine Chance haben. ..Und diese würde Sie nutzen. Mit voller Wucht schlug sie ihre Stirn gegen seine und er sank ohnmächtig auf ihr zusammen. Sie zog die Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnete ihre Handschellen. Dann schubste sie ihn von sich hinunter und beugte sich zu ihren Füßen. Auch dort öffnete sie die Handschellen eilig, dann stand sie vorsichtig auf. Sie war schwach, aber sie musste sich beeilen. Sie stolperte zu der Eisentür und warf sich dagegen. Sie ging auf. Die Israelin humpelte auf den düsteren Gang und sah sich orientierungssuchend um. Der Boden knarrte als sie auf eine lockere Holzdiele trat und sie sah sich panisch um.
Doch anscheinend hatte es niemand bemerkt. Vielleicht war hier ja niemand
Leise wankte sie weiter. Sie wurde unvorsichtig und warf plötzlich etwas um.
Ein Schatten kam auf sie zu. Ziva presste sich an die Wand.
"Ray...", ertönte eine Stimme. Sie kannte dieser Stimme...aber das war dich nicht. ...Aba! Was machte ihr Vater hier? Sie wollte sich ihm schon zeigen, doch irgendetwas hielt sie davon ab. Vielleicht die Angst, dass er sie umbrachte.
Er hatte auf ihrer Hochzeit schon ihren Tod riskiert. ..mittlerweile traute sie ihm alles zu...Sie presste sich so weit wie möglich in die Niesche und hoffte, er würde sie nicht bemerken. Doch er kam direkt auf sie zu. Sie kniff die Augen zusammen und versuchte möglichst flach zu atmen.
"Ziva, für wie blöd hälst du mich?!", fragte Aba. Verdammt. Er hatte sie entdeckt. Sie drehte sich um und rannte. Doch sie war zu langsam, sie war zu lange unbeweglich da gelegen. Er schnappte sie
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))