Sie lächelte ihn stolz an.
" Es sind die schönsten Babys die ich je gesehen habe", flüsterte der Agent stolz.
" Wie...wie nennen wir unsere Süßen nun? ", fragte er
"Jean Paul...", schlug sie vor... Überrascht sah er sie an. Er hatte den Namen vorgeschlagen. ..doch sie hatte ihn abgelehnt. ..er hatte sie zu sehr an Jeanne erinnert. ... Und jetzt fand sie den Name doch okay?
" Schatz. ..bist du dir sicher? ", meinte er freudig zögernd. Sie nickte.
"Jean Paul und Mia fände ich schön..."
" Schatz. ..bist du dir sicher? ", meinte er freudig zögernd.
" Wow ...Mia.... du weißt dass der Name etwas italienisches hat?", fragte er und küsste sie.
"Ja, das weiß ich", lächelte sie. Sie küsste ihn erschöpft. Er strich ihr sanft über die Wange. Tony nahm ihr Mia ab.
"Na ihr Vier, ich störe nur ungern, aber vielleicht sollten wir mit euch trotzdem ins Krankenhaus..." Ziva nickte.
"Aber nur zu Alli!", meinte sie noch. Etwa zwei " Okay", meinten Tony und Gibbs unisono. Es war ungewohnt für ihn, Ziva zu teilen...aber das würde sich mit der Zeit legen.... Etwa zwei Stunden später kamen sie im Krankenhaus an, die Babys hatten während der halben Fahrt geschrien, bis sie endlich eingeschlafen waren ...er konnte es sich gar nicht mehr vorstellen, keine Kinder haben zu wollen wie früher. ...vielleicht lag es damals aber auch nur daran, dass er noch nicht die richtige Frau gefunden hatte...er lächelte und er war so unglaublich glücklich, zwei so süße kleine Mäuse zu haben... Sie stiegen aus dem Auto und betraten das Krankenhaus.
"Ist Dr. Cameron da?", fragte Gibbs die Empfangsdame. Diese nickte.
" Sind sie Agent Gibbs? " Er nickte
"Okay...Gut...ich soll ihnen ausrichten sie ist bei Director Shepard..."
" Auf...welchem Zimmer liegt Jenny?", fragte Tony neugierig.
"105", kam als knappe Antwort,"soll ich Ihnen auch ein Zimmer zuweisen, Miss David?", wandte sich die Schwester an Ziva. Ziva nickte.
"Okay, folgen Sie mir", meinte eine Schwester. Sie betraten ein etwas größeres Einzelzimmer. Tony lief ihr hinterher, während Gibbs zu Jennys Zimmer lief um Allison zu holen.
" Hey Schatz. ...soll ich dir kurz die kleinen abnehmen? ", fragte er besorgt.
Sie nickte schwach. Ziva sah nicht so aus, als würde es ihr besonders gut gehen...war ja auch kein Wunder. ..
" Setz dich hin Süße...", meinte er fürsorglich und nahm Jean Paul und Mia auf die Arme. Sie setzte sich hin.
"Oh Mann, ich hab das Gefühl ich hab Hitzewallungen...", seufzte Ziva...
" Das ist ganz normal", meinte plötzlich Allison, die gerade eben heriengekommen war. Gibbs war anscheinend bei Jenny geblieben.
"Hey", lächelte Tony sie an.
"Na, ich hab euch gar nicht im Kreissaal gesehen...", meinte Allison.
" Da waren wir auch nicht", lächelte Ziva amüsiert.
"Wie...Hä, wo dann?", prustete Ali überrascht.
"Auf der Rückbank von Gibbs Auto am Straßenrand "
"Speziell...Und jetzt seit ihr da, weil?", fragte Ali verwundert lachend.
" Naja...wir wollten nachsehen lassen, ob es Mia und Jean gut geht...", meinte Tony während er versuchte, die kleinen zu unterhalten.
"Klar, vielleicht wäre eine Untersuchung bei dir auch nicht verkehrt, Ziva...", meinte Allison ernst.
" Okay", seufzte diese,"aber erst unsere kleinen...." Tony gab Allison Mia in den Arm.
"Süß die Zwei", lächelte Allison und begann mit der Untersuchung.
" Also...so weit ich das sehe...ist alles in Ordnung ", meinte sie nach ein paar Minuten nd knöpfte sich Jean vor. Auch bei ihm war alles Ok.
" Soll ich euch Baby-betten holen lassen?", fragte die Ärztin. Ziva zuckte mit den Schultern.
"Können wir nicht nach Hause?", fragte sie verwirrt. Tony wusste, sie verabscheute Krankenhäuser.
" Na gut...", seufzte Allison, "Aber erst lässt du dich untersuchen! " Ziva verdrehte die Augen.
" Wenns denn sein muss..."
"Ziva!", sagte Allison empört,"du weißt nicht, was bei eurer Aktion hätte passieren können."
"Du solltest mehr Begeisterung zeigen..."
" Ist ja guuut...", meinte sie unglücklich
Allison begann zu lachen.
" Oh mann Alli....ich BIN ja begeistert", lachte die Israelin, "aber Krankenhäuser hab ich halt noch nie gemocht." Nach einigen Untersuchungen verkündete Allison, dass mit Ziva alles in Ordnung ist. Ihm fiel ein Stein vom Herzen
Was hätte er getan, wenn etwas nicht mir ihr gestimmt hätte. Doch es ging ihr und den Babys gut, und das war das wichtigste. ..Wie Delgado wohl auf die Babys reagieren würde? Als er ihn aus dem Tierheim geholt hatte, hatte es geheißen, er wäre sehr kinderlieb...Aber war er es auch?
" Hey...Tony? Hörst du überhaupt zu??", wurde er von seiner Verlobten aus den Gedanken gerissen. Er sah sie an und lächelte...nein...er hatte nicht zugehört...
" Sorry Süße. ..ich hab daran gedacht wie Delgado wohl auf Mia und Jean reagieren wird...", entschuldigte er sich
"Gute Frage...", antwortete sie
" Mhhh...", machte er "aber ich glaube schon, dass er sie mag...."
"Das will ich ja mal hoffen", seufzte sie.Sie verbrachten noch etwas Zeit im Krankenhaus und fuhren schließlich nach Hause...beziehungsweise, Gibbs fuhr sie, wenn auch etwas widerwillig. .am liebsten wäre er bei Jenny geblieben. .
Aber Ziva hatte ihn überredet und schließlich hatte ihr Boss eingewilligt...
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))