"Hoffentlich geht es ihr gut...", sagte er besorgt.
"Tony", herrschte Gibbs ihn an, "sie ist stark...stärker als du denkst. ..vielleicht sogar stärker als sie selbst weiß. .."
"Gibbs, sie ist schwanger und wenn es wirklich Eli war, dann hat sie keine Chance...", seufzte er. Gibbs drückte aufs Gas und Tony wurde in den Sitz gedrückt.
Gibbs musste ja auch immer etwas sehr übertreiben....
"Vorsicht, Boss gleich geht es scharf rechts weg!", machte McGee Gibbs auf die Abzweigung aufmerksam. Doch ihr Boss drosselte die Geschwindigkeit nicht, im Gegenteil, er legte sogar noch einmal zu.
"Boss die Kurve!", rief McGee. Der grauhaarige Agent riss das Lenkrad herum und zog die Handbremse. Das Heck brach aus und sie schlingerten mit voller Geschwindigkeit in die Abzweigung. Gibbs löste die Handbremse wieder und brachte den Wagen wieder in die gerade.
Tony atmete schwer. Es war wie ein Herzinfarkt gewesen. Am liebsten würde er Gibbs anknurren, doch er wusste, je schneller er sie fuhr, desto schneller waren sie bei Ziva. ..Nach etwa einer halben Stunde Fahrt kamen sie an. Es war...eine Reihe von heruntergekommenen Lagerhallen, deren Fenster zugenagelt nd deren Türen verrammelt waren.
"Da ist es!", rief McGee
"Das eine da mit dem grünen Dach!"
Gibbs machte eine Vollbremsung, stellte den Motor ab und sprang sofort aus dem Wagen. Tony folgte ihm wortlos, genauso wie McGee. Er zückte seine Waffe und entsicherte sie. Und sie gingen zu der Tür.
Er und McGee stellten sich links von der Tür auf, Gibbs positionierte sich rechts.
Und trat die Tür ein. Tony huschte mit vorgestreckter Waffe in das Haus
Er war dunkel, aber klein. Bambino und Gibbs folgten ihm. Sie sicherten das Erdgeschoss- nichts... Eine Treppe führe hinunter. Er bedeutete seinen Kollegen, dass er vorgehen würde. Gibbs nickte.
Er suchte nach einem Lichtschalter
doch er fand keinen. McGee reichte ihm eine Taschenlampe. Tony nickte dankend und ging die Treppe hinunter. Er knipste die Taschenlampe an und leuchtete in das erste Zimmer. Leer. Er durchsuchte etwa fünf Zimmer, bis er einen verriegelten Raum vorfand. Er winkte seinen Boss und Tim zu sich. Als diese ankamen, knackten sie das Schloss.
McGee riss die Tür auf und er und Gibbs sicherten den dahinter liegenden Raum- beziehungsweise die dahinter gelegenen RÄUME! Es waren etwa vier Räume...
Unter zwei der Türen drang Licht hervor.
Tony öffnete eine davon. Der Raum war leer bis auf einen Tisch, zwei Stühle und einen Aschenbecher in dem eine noch glimmende Zigarette lag. Er betrachtete diese kurz und ging zum nächsten Raum
Und erblickte Ziva...
Dam dam daaaaaaam. Spannung xD
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))