Er war ziemlich enttäuscht...verletzt...wütend. ..und er hatte Selbstzweifel. Wollte er sie unterdrücken? Hatte er wirklich etwas falsch gemacht? War er wirklich so, wie Ziva ihm vorwarf? Kontrollierend? Bestimmend? Klammerte er zu sehr? Nein...nein wollte er nicht...er wollte, dass sie glücklich war, dass es ihr gut ging, wollte dass sie das alles verwand, wollte sie unterstützen. Doch sie stieß ihn weg. Er würde sie nie zu sowas zwingen, wie er es getan hatte...Und sie warf ihm vor er wäre wie C.I.RAY! Dieser dreckige schmierige ....arggg. Aber er war anders. Und er dachte sie wusste das! Er dachte sie würde ihn lieben. Er dachte, sie wäre wenigstens ein bisschen froh darüber, dass er versuchte sie so gut wie möglich zu unterstützen. ..Doch was hatte er falsch gemacht? Er .wusste es nicht. Er musste zu ihr... Sie war die erste Frau, die er wirklich liebte...und er hatte die Verlobung aufgekündigt! Er war so ein Idiot! Er wollte sie nicht verlieren. Er musste versuchen, es wieder hinzubiegen...klar, sie hatte ihm schlimme Sachen vorgeworfen..sehr schlimme Sachen. ..doch er liebte sie...
Doch sie musste auch ihren Teil dazu beitragen. Auch wenn er schon öfters einen Gedanken an einen Seitensprung verschwendet hatte....er wollte ihr nichts aufdrängen das sie nicht wollte...aber er liebte nur sie und das hatte ihn immer von einem Seitensprung abgehalten
.. er war treu geblieben. ..denn seit er mit ihr zusammen war, war ihm klar geworden, dass Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung war...es war unleugbar ein wichtiger Bestandteil, aber nicht der wichtigste...bei weitem nicht der wichtigste..., denn er war sich sicher, irgendwann würde sie es verdaut haben....
wenn nicht...dann würden sie es erstmal langsam angehen...wenn sie ihn überhaupt noch wollte. ..Wenn nicht...Er schluckte...daran wollte er gar nicht denken...denn er brauchte sie wie die Luft zum atmen...ohne sie wäre er ein nichts. . er wäre wie ein Lied ohne Melodie...eine Blume ohne Blüten. ..ein Schatten ohne Licht...eine Nacht ohne Sterne. ..nur halb eben...er suchte sie...wo war sie...auf der Toilette war sie nicht mehr... Er hatte keine Lust mehr auf diese versteckspiele
Er seufzte. ..jetzt ging das schon wieder los...Nach einer weiteren halben Stunde suchen beschloss er, er würde sich jetzt an seinen Platz setzen und warten. Wenn sie ihn noch liebte, oder wenigstens mit ihm reden wollte, würde sie schon zu ihm kommen.... Hoffentlich...ansonsten wäre es vielleicht besser, wenn er kündigte. Denn er könnte nicht weiter hier arbeiten, wenn seine Traumfrau ihm tagtäglich gegenüber sitzen würde. ..und unerreichbar für ihn wäre. ..Sie wäre da...doch niemals mehr erreichbar für ihn...es war mittlerweile spät...er würde mit Mia, Delgado und Paul nach Hause fahren...
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))