Tony- Surprise for my sweetcheeks

1.5K 66 4
                                    

Soo hoffentlich mal wieder ein gelungenes chap. Mit Die Little Pricess gehts bald auch weiter :)

bitte lasst mal wieder votes u. commis da :)

xoxo DeepSix

Er sperrte die Wohnungstür auf und bedeutete dem Jemand hinter ihm, leise zu sein. Er folgte ihm in die Wohnung. Der Halbitaliener hieß ihm, neben der Wohnzimmertür stehen zu bleiben .

"Hallo Schatz, ich bin da!", rief Tony ausgelassen," wie geht's dir?"  "Tony!", knurrte es aus dem Bad

"Schatz? Geht's dir gut?", fragte er besorgt.

"Nein...", wisperte sie kaum hörbar, als der Jemand hinter ihm auf das Bad zu rannte. Tony versuchte,  ihn aufzuhalten,  doch er stürmte einfach an ihm vorbei. Ein kurzes Kreischen ertönte und verwandelte sich in ein Kichern. Tony stand nun inzwischen in der Tür zum Bad und sein Ninja saß lachend am Boden. "Er hat noch keinen Namen...", meinte Tony lachend und deutete mit dem Kopf auf den Hund der Ziva übers Gesicht schleckte.

"Was hältst du von Delgado?", fragte Ziva, doch nicht ihn- Nein! Den Hund! Er schüttelte lachend den Kopf. Im ernst? Sie fragte den Hund? "Ja, der Name gefällt dir, nicht war?", sagte Ziva kindlich und streichelte über den Kopf des deutschen Schäferhundes.

"Jaaaa du Süßer",  gurrte sie mit tiefer Stimme und tätschelte die Backen des Hundes.

"Ziva, es ist ein Hund, kein Baby", lachte Tony. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

"Danke, Tony", flüsterte sie, "Und ich weiss dass er kein Baby ist- so eins hab ich ja schon- DICH", fügte sie konkret hinzu und zwinkerte. Er lächelte kurz und küsste sie dann auch.

"Weisst du, Ziva, wir haben ein Haus mit riesigem Garten, einen Hund, was uns fehlen würde...", er zögerte.

"...ist ein Baby", vollendete sie den Satz. Hatte sie etwa auch darüber nachgedacht? Freude stieg in ihm auf.

"Also...also hättest du...kein Problem mit einem Kind von mir?", fragte er zögernd.

"Wie kommst du da drauf?", wollte sie verwirrt wissen, "Natürlich hätte ich kein Problem mit einem Kind von dir! Ich...hätte eher gedacht, dass du Probleme mit einem Kind von mir hättest...weil... ich.... dachte immer, dass du...Kinder nicht sonderlich magst...", antwortete sie

"Ziva, ich würde alles für dich tun...", flüsterte er, "Und ein Kind von dir...wäre das höchste für mich....ich wollte nur nie Kinder, weil..... ich noch nicht die Richtige gefunden hatte- und jetzt...habe ich die Richtige gefunden-dich..." Sie fiel ihm in die Arme.

"Ich liebe dich Tony", flüsterte sie

"Ich liebe dich auch,  Ziva. ...und dass werde ich auch immer. .."

Sie küsste ihn. Plötzlich begann sie zu lachen. "Ich...entschuldige...aber..." Sie deutete nach unten und er folgte ihre Bewegung und stimmte in ihr Gelächter ein. Delgado hatte sich zwischen sie gedrängt und leckte an Zivas Knien. Tony küsste sie noch einmal kurz und strich dann grinsend über Delgado's Kopf. "Komm Ziva, du solltest dich noch mal hinlegen". Sie nickte.

"Aber nur, wenn du mitkommst, und nur wenn es im Bett ist!", fügte sie lachend hinzu.

"Wie könnte ich da nein sagen?", flüsterte Tony. Zusammen gingen sie hoch zum Schlafzimmer. Delgado musste wohl oder übel draußen bleiben.

"Aus, Kleiner! Ins Bett darfst du noch nicht!", befahl Ziva ihm bedauernd. "Und vor allem jetzt nicht", sagte Tony und zog Ziva in einen tiefen Kuss. Dann drängte er sie zum Bett und sie zog ihn sanft zu sich herunter.

"Ziva, du hast eine Blutvergiftung", erinnerte er sie.

"Ich weiß...", seufzte sie bedauernd, "dann komm wenigstens kuscheln..." Er legte sich zu ihr, strich mit einer Hand sanft über ihren flachen Bauch. Er legte einen Arm um sie und küsste ihre Haare . Ja, ein Kind wäre etwas tolles, nur im Moment hatten sie andere Probleme. Er drückte sie an sich als sie sich plötzlich über ihn beugte und ihn sanft küsste. Überrascht erwiederte er den Kuss. Ihre Augen glänzten wild und sie rieb sich leicht an ihm. Er merkte wie er unter ihrer Bewegung hart wurde. Er stöhnte leise und nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände. Sie öffnete seine Hose und zog sie ihm von den Hüften. Sie trug nur Unterwäsche und ein Hemd von ihm, was es für ihn umso leichter machte. Langsam knöpfte er ihr Hemd auf und sie ließ es von ihren Schultern gleiten. Sie rieb ihren Körper langsam an seinem und bewegte die Hüften gegen seine. Erregt fuhr er mit seinen Händen über ihren Körper. Sie wühlte die Finger in seine Haare und gab ihm immer wieder heiße Küsse.

"Ziva...", sagte Tony ruhig -bemüht ruhig, "Ziva, du solltest dich schonen...nicht dass ich es nicht wollen würde...dich nicht wollen würde. ..aber es geht dir nicht gut ..." , meinte er entschuldigend.

Betrübt sah sie ihn an.

"Ziva, es tut mir leid...aber...du solltest dich wirklich schonen!" Er glaubte es nicht dass er sie zurückwies...aber er wollte, dass es ihr gut ging. Sie küsste ihn ein letztes mal und seufzte .

"Du hast Recht." Sie rollte sich von ihm herunter und kuschelte sich in seine Arme. Sie war wieder etwas bleich im Gesicht geworden. Er drückte sie fester an sich um sie zu wärmen.

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt