Tony-Why don't you understand me

1K 44 2
                                    

Warum verstand sie ihn nicht?! Er wollte doch nur, dass sie sich austuhte. Er wollte doch nur nicht,  dass ihr etwas passierte!  Klar, das konnte es in ein paar Wochen auch noch, aber im Moment war sie noch erschöpft von der Geburt und dem ganzen Trouble. Wenn sie wieder fit war, wenn sie in einen Einsatz ging würde er sie auch lassen...aber er wollte sie doch nur nicht verlieren! Also warum verstand sie das nicht.

"Tony! Du kannst mich nicht bevormunden!", fauchte sie. Er war sprachlos.

" Aber das will ich doch gar nicht, ich.."

" Aber genau.das.tust.du.", unterbrach sie ihn.

" Schatz...."

" Nichts 'Schatz'...ich gehe in den Einsatz.  Punkt." Sie schockierte ihn immer mehr.

" Ziva was ist los mit dir?"

"Du bevormundest mich!" Er bevormundete sie??

"Ziva weisst du was?", meinte er verletzt, "mach doch was du willst! "

"Ja! Das mache ich sowieso!", fauchte sie ihn an. Abby sah beide fassungslos an.Ziva stürmte aus Abbys Labor.

"Was.war.das?!", fragte Abby schockiert

"Lassen wir sie einfach machen...", seufzte er gekränkt und zuckte die Schultern Und ging ebenfalls. Er vertraute Abby, dass sie sich gut um Mia und Jean kümmerte. Er lief die Treppe zum Großraumbüro hinauf

"Wo ist Ziva", fragte er McGee

" Keine Ahnung...", antwortete Bambino

"Was meinst du mit keine Ahnung?!", fragte er verwundert Wo war sein Ninja hin ?

"Und wo ist Gibbs?", fragte er.

" Bei Jenny im Büro. .."

"Aber wo kann Ziva dann sein?"

"Vielleicht bei Ducky", schlug Tim vor

" Stimmt...danke. ..", meinte er leise. ..es tat ihm jetzt schon leid, sie so angefahren zu haben... Er ging zu Ducky.

" Hey Duck..ist Ziva hier?"

"Nein, aber sie war hier"

" Was wollte sie?", fragte er besorgt.

"Also...", setzte er an und er überlegte kurz. Der Halbitaliener sah den Pathologen drängend an

"Ducky!", drängte Tony. Dann seufzte er

"Was?!"

" Sie wollte dass ich ihr eine ärztliche Bescheinigung gebe...damit sie wieder an Ausseneinsätzen teilnehmen kann. .."

"Hast du?" Ducky nickte.

" Ja...ich sah keinen Grund sie ihr zu verwehren...sie ist, dafür dass sie eine Geburt hinter sich hat, in bester körperlicher Verfassung...ich habe ihr davon abgeraten,  aber sie ließ sich nicht abhalten. .."

"Ducky! Sie hat heute Nacht kaum geschlafen, dass sehe ich! Sie ist übermüdet, sie hat gestern zwei Kinder zur Welt gebracht und leidet immer noch an Alpträumen! Sie hat immer noch Berührungsängste, ist schreckhaft und psychisch noch angeschlagen!"

"Aber davon hat sie nichts gesagt...", meinte Ducky.

" Weisst du wo sie hin ist?"

"Nein...tut mir leid, Anthony."

" Verdammt. ...", flüsterte er.  Eine Welle der Hilflosigkeit überspülte ihn.Er wollte sie von Dummheiten abhalten. Er musste sie davon abhalten, aber er konnte nicht...

..doch wie sollte er das, wenn er nicht einmal wußte wo sie war? Wo könnte sie sein. Er setzte sich an seinen Tisch, legte den Kopf in die Hände und dachte nach.

sorry dass es so lange dauert...hab momentan viel Stress...

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt