Er lag auf der Couch, Herrchen und Frauchen waren nicht da, da konnte er ja keinen Ärger dafür bekommen , und schließlich machte er ja auch nichts kaputt. Er hörte einen Motor, dann Stimmen. Er rannte zum Fenster und sprang auf der Stelle, um zu sehen, warum sie so lange brauchten. Aber..da waren ja nicht nur Tony und Ziva...sondern noch zwei Menschen-Welpen!
Oder sowas... Er begann zu bellen. Er wollte wissen, was das für kleine Dinger waren. Vielleicht konnte er mit den Dingern spielen! Seine Freunde näherten sich der Haustür und schon hörte er, wie sich der Schlüssel im Schloß umdrehte.
Er rannte mit Vollgas zur Tür und sprang an Herrchen hoch. Normalerweise war das okay, aber heute war Herrchen komisch.
"Nein Delgado", sagte Herrchen streng.
Das verstand er jetzt nicht. Was war nur los. Herrchen schob ihn sanft zur Seite. Dann griff er ihn am Halsband.
" Ruhig Kleiner", meinte Tony beschwörend. Er war doch ruhig, was war denn los mit ihm? Hatte Herrchen heute ein Rad locker oder warum war er so....komisch? Er begann zu hecheln. Vielleicht hatte es ja mit den zwei kleinen Menschendingern zu tun...Er duckte sich unterwürfig hin, um zu zeigen, dass von ihm keine Gefahr ausging. Ziva nahm ihn am Halsband und Tony ließ es los.
"Delgado...das sind Mia und Jean Paul, meine Babys...", setzte sie an.
"Nicht zu verwechseln mit Kauknochen", mischte Tony sich humorvoll ein. Er hechelte begeistert. ..so nannte man die Menschen-Welpen also...Babys...Er wollte auf so ein 'Baby' zugehen und Hallo sagen, aber Frauchen hielt ihn zurück. Verwirrt blickte er zu ihr auf
" Lass ihn doch die beiden begrüßen....", meinte sein Herrchen sanft..Delgado sah etwas Angst in Zivas Augen. ..Doch dann ließ sie ihn los. Vorsichtig, sich immer wieder zu seinen Herrchen umblickend, näherte er sich den komischen Körben in denen 'Mia' und 'Jean Paul' lagen und sah vorsichtig hinein. Ja...da lagen zwei Baby Menschen. ..vorsichtig schnüffelte er...sie rochen ein bisschen nach Tony, Ziva, Krankenhaus und nach...ihnen eben...Ein Baby begann zu weinen und er sprang erschrocken zurück und zog traurig den Schwanz ein. Mochten sie ihn etwa nicht? " Shhh..alles ist gut...", meinte Ziva beruhigend. ...doch sie meinte nicht etwa ihn...nein, sie lief zu dem weinenden Baby...Delgado trabte zu seinem Körbchen...Frauchen hatte überhaupt keine Zeit mehr für ihn....und sein Herrchen auch nicht. Traurig legte er die Rute über seine Schnauze und schloss die Augen...Dachte an die guten Zeiten, wo Frauchen noch zu ihm gekommen ist, mit ihm gespielt hat...wo Herrchen ihm Leckerlis gegeben hatte, auch wenn er etwas angestellt hatte. Dann schüttelte er sich. ...die Babys waren gerade einmal seit einer kurzem da und er dachte schon daran, dass es vielleicht für immer so bleiben würde. ..doch er wusste er sollte sich lieber für seine Freunde freuen...und sein Instinkt sagte ihm dass Welpen, egal welcher Art, gut waren... Trotzdem sollte Frauchen wieder wie immer sein.
Die Babys hatten aufgehört, zu weinen und Delgado stand auf...er wollte noch einmal versuchen, ihnen richtig Hallo zu sagen...Also trottete er auf die kleinen Wesen zu, setzte sich vor dieses Ding, in dem die Babys lagen...zweiter Versuch also...und stupste es sanft an. Es sah ihn still an, dann verzog es seinen kleinen Mund zu einem lächeln.
'Huh', gluckste es komisch und Delgado fiepte. Sanft stieß er noch einmal gegen den Korb.
'Huh', gluckste das Kind erneut. Ziva und Tony sahen ihn überrascht an. Er zog den Schwanz ein und machte sich auf Ärger gefasst. Doch dann begannen die Zweibeiner zu kichern und Ziva strich ihm über den Kopf. Er sah sie verwundert an.
Er legte den Kopf schräg
" Bist ein gaanz Braver", meinte sie leise
und er hechelte. Ziva grinste und küsste ihn auf den Kopf. Er schüttelte sich
und rieb seinen Kopf an ihrem Bein. Dann sah er zu den kleinen Babys und sprang an seinem Herrchen hoch. Er wollte spielen.
Tut mir leid Delgado. ..", meinte dieser "Jetzt nicht. ."Er winselte...er hatte gehofft, seine Freunde hätten auch mal Zeit für ihn...doch anscheinend heute nicht....Eines der Babys began, schrill zu schreien und Frauchen rannte sofort zu dem Baby. Er winselte enttäuscht und kratzte an der Hintertür. ..wenn sie schon nicht mit ihm spielten sollten sie ihn wenigstens in den Garten lassen...
"Delgado! Aus!", rief ziva streng.
" Ziva...lass ihn doch raus!", widerspach Tony. Delgado bellte. Die beiden sollten ihn einfach raus lassen. Nun begann auch das andere Baby zu schreien.
"Delgado! Aus!", fauchte Ziva.
" Ziva..du kannst den Hund nicht einsperren!", meinte Herrchen verständnislos und öffnete ihm die Tür. Endlich...
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))