Ziva - Snow White Is Dead

1.6K 70 11
                                    

So, danke für die lieben kommis, aber ich muss das lob teilen. Ohne DarkAngelZiva wäre ich nie so weit gekommen. Sie hat immer gute Ideen. Vielen dank DarkAngelZiva, du bist die Beste :)

****************************

Sie fand diese Frau seltsam. Warum hatte sie einen Schriftsteller bei sich? Sie gingen die Uferböschung zum Fluss hinunter. Eine Frau mit schwarzem Haar lag in einem Sarg aus Glas. Eine komische Art von Mord...Vor allem, da die Frau einen Apfel in der Hand hielt...einen Apfel! Tony murmelt vor sich hin. Sie sah ihn fragend an.

"Schneewittchen", sagte er laut. "Schneewittchen?", fragte die Israelin verwirrt.

"Du kennst Schneewittchen nicht?", fragte ihr Verlobter ungläubig.

"Nein?!", sagte sie. Rasch fasste er das Märchen für sie zusammen.

"Aber was hat der Mörder jetzt gegen jemanden, der mit Liliputanern zusammen lebt?"

"Die Dinger nennt man Zwerge, Ziva", erklärte Gibbs,"und ich weiß es nicht, aber wir werden es herausfinden." Ziva näherte sich dem Sarg. Warum brachte jemand eine Frau um, die mit 'Zwergen' abhing und einen Apfel aß?

"Wieso verkleidet jemand sein Opfer als Märchenfigur?", fragte McGee in diesem Moment.

"Tja, finde es raus McGoogle!", lachte Tony. Beckett warf ihm einen finsteren Blick zu. Sie legte eine Hand auf dem Sargdeckel und Ziva sah, wie die Schultern des Detective anfingen zu beben. Beckett schluchzte los und warf sich diesem Schriftsteller in die Arme. Er drückte der Frau einen Kuss auf die Stirn.

"Shhh Kate...wir finden das Arschloch dass ihr das angetan hat, ich weiß, sie war deine Freundin.und ich mochte sie auch...", flüsterte er. Ziva zuckte zusammen, sah die Beiden an.

"Sie...sie heissen Kate?", fragte sie zögerlich.

"Ja. Warum?", fragte die Frau

schniefend.

"Ich...wir...wir haben vor einiger Zeit eine Teamkollegin verloren, die Kate hieß...sie...sie war eine sehr gute Freundin...", erklärte die Israelin leise. Tony trat hinter sie.

"Ziva, womöglich hätten wir nie geheiratet, wenn Kate noch leben würde...", sagte Tony und umarmte sie von hinten. Sie fuhr herum. "Wieso...hättest...hättest du dann Kate geheiratet?"

"Nein mein Ninja", flüsterte Tony sanft, "Ich hätte nur nicht den Mut gefunden es dir zu sagen..." Ziva wusste nicht, ob sie ihm glauben sollte. Wobei sie ja noch nicht einmal richtig geheiratet hatten. Da räusperte sich Gibbs.

"Wäre es euch möglich, eure Gedanken wieder auf den Fall zu konzentrieren und eure privaten Sachen später zu klären? Denn Regel Nummer 12 gilt immer noch!", murrte er. Kate und Castle sahen dem Sarg ein letztes mal an, bevor sie zu einer, wahrscheinlich Pathologin, gingen, die sich mit Ducky unterhielt.

"Is gut Boss", nuschelte DiNozzo verlegen. Dem, was Tony erzählt hatte zu Folge sah die Frau in dem Sarg genau so aus wie Schneewittchen...sie machte ein paar Fotos. Dabei fiel ihr etwas auf. "Gibbs!", rief sie,"ich glaub ich hab hier was!" Gibbs und Tony eilten zu ihr, auch Beckett näherte sich ihr.

"Seht euch den Apfel an. Von einem R im Apfel war nie die Rede", erklärte Ziva. Beckett zog sich Handschuhe über, öffnete den Sarg und nahm den Apfel heraus. Ein großes R War hinein geritzt.

"Was bedeutet dieses R ?", fragte nun Castle verwirrt.

"Ich weiß nicht, aber auf jeden Fall war bei Schneewittchen nie die Rede davon...", sagte Beckett. Alle ließen den Blick in den Wald schwenken. Da war jemand!

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt