"Sie is WEG?"
"Abby, wir werden sie finden", versuchte er sie zu beruhigen. Sie schaute ihn nur an. Nachdem er Tony seine nicht sehr begeisterte Meinung von Zivas Schwangerschaft gesagt hatte, viel es ihm umso schweret, Jenn's Schwangerschaft zu verheimlichen.
"Aber dazu brauche ich deine Hilfe Abs. ..also beruhige dich! "
"Natürlich... Aber Gibbs, sie ist weg!"
Sie sah ihn traurig an und er umarmte sie "Ich weiß Abby..ich weiß. .."
"Was, wenn wir sie nicht finden?", fragte sie besorgt.
"Wir werden sie finden"
"Natürlich", sagte Abby und wandte sich ihrem PC zu.
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und überließ sie ihrer Arbeit, dann ging er wieder hoch. Er würde nach Jenny sehen und ihr die Nachricht von Zivas verschwinden überbringen.
Er fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben und betrat Jennys Büro. Sie saß wie immer am Schreibtisch. "Hey Süße. ..wie geht's dir heute? ", fragte er fürsorglich
"Es geht so...", antwortete sie.
"Ich hab leider keine guten Nachrichten fur dich", meinte er leise.
"Jethro, was ist passiert?", fragte sie besorgt
"Es ist Ziva...wahrscheinlich wurde sie entführt. ."
"Was?!" Sie sah ihn schockiert an.
Er ging auf sie zu und nahm sie sanft in den Arm.
"Wo sind McGee, Tony und die NYPD Leute?", fragte sie.
"Die NYPDs sind noch am Tatort, ich bin mit Tony schon mal vorgefahren..."
"Und McGee?"
"Ist auch noch am Tatort. ..er sucht nach Spuren von den Entführern.
Sie sah ihn besorgt an und brach in Tränen aus "Hey, Jen, Shhh...es wird alles wieder gut. ..", flüsterte er und küsste sie.
"Ich weiß. ..das sind die Hormone. ..aber sie ist nicht nur eine Agentin, sondern eine Freundin!", sagte sie ernst.
"Ich weiß Jen...sie ist sogar mehr als eine Freundin. ..sie ist wie eine Tochter für mich. .."
"Habt ihr eine Suchmeldung rausgegeben?"
"Ach..nein..hab ich ja ganz vergessen. ..gut dass du mich daran erinnerst", meinte er sarkastisch.
"Das war nicht lustig", knurrte sie
"Du hast recht..entschuldige. .", meinte er sanft .Sie sah ihn erstaunt an.
"Ich werde Kontakte spielen lassen, beim FBI und beim Mossad, bei der CIA und der NSA...", sagte sie "Sie sollen uns bei der Suche unterstützen"
"Ich beginne beim Mossad", sagte sie "Immerhin ist Eli Zivas Vater"
Gibbs nickte und begleitete Jenny in den Konferenzraum.
Sie ließen ihre Netzhaut scannen, die Tür öffnete sich und sie traten ein.
Jenn sah Gibbs hoffnungsvoll an und bedeutete Bob eine Verbindung zum Mossad herzustellen. Er tat es und Eli erschien auf dem Bildschirm.
"Shalom Director Shepard", grüßte er sie
"Hallo Eli", sagte Jenny
"Was gibt's?", kam der Direktor des Mossad sofort zur Sache
"Ihre Tochter ist seit etwa viereinhalb Stunden weg. Verschwunden, unerreichbar", erklärte sie.
Eli nahm diese eigentlich für jeden Vater schockierende Nachricht gelassen, beinahe gleichmütig hin.
"Was soll ich jetzt tun?", lachte er schon fast
"Ich weiß nicht Eli", mischte Gibbs sich ein "vielleicht bekommen sie ihren Arsch hoch und helfen bei der Suche nach ihrer Tochter! "
"Vielleicht. Vielleicht auch nicht."
bitte votes und kommis, mit Verbesserungsvorschlãgen :)
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfic*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))