Ziva - Coming Home Again Part II

1.1K 58 3
                                    

Es war hebräisch und hieß so viel wie 'ich liebe dich sehr'. Sie setzten sich auf die Couch. Tony hatte den Tisch zum Mittagessen gedeckt. Sie lächelte und stellte fest wie falsch ihre Vermutung  war, dass es ihm zu viel war,  sich um sie zu kümmern. ..anscheinend hatte er keine Mühe gescheut... Er sah sie an und

öffnete den Mund.

"Nach dem Essen habe ich noch eine Überraschung für dich." Überrascht sah sie ihn an.

"Was ist es denn?", fragte sie und rutschte näher zu ihm. Er schüttelte lächelnd den Kopf.

"Wenn ich es dir jetzt sagen würde,  wäre es ja keine Überraschung mehr Ziva. .."

"Ich weiß", lächelte sie und kuschelte sich an ihn. Sie war so froh, wieder bei ihm zu sein, dass Essen konnte warten. Sie sah aus dem  Augenwinkel wie er sie erst erstaunt ansah , dann aber lächelte und sein Gesichtsausdruck zufrieden wurde.

Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihr aus. Gott wie sie diesen Mann liebte und sie wollte ihn nie verlassen...Er schien ihr einfach alles zu verzeihen. ..Und ihm nie wieder so abweisend gegen begegnen. ..

Sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen deshalb. .. Und war sich nicht sicher, ob er ihr verziehen hatte. Sie hoffte es so sehr. ..Denn sie liebte ihn so sehr.Auch wenn sie ihm das in den letzten Tagen nicht so gut zeigen konnte. ..Er schaltete den Fernseher an und nahm sich etwas zu essen. Sie nahm sich ebenfalls etwas zu essen und richtete ihre Aufmerksamkeit auf den Fernseher.

"Du. ..du hast meinen Lieblingsfilm besorgt?", fragte sie überrascht.

"Für dich würde ich alles tun...", lächelte er.

"Verzeihst Du mir? ", fragte sie bittend.

"Natürlich Darling", sagte er und nahm sie in den Arm.

"Das habe ich doch schon längst. .." Sie sah in seine Augen. Er log nicht. Sie lächelte ihn an und er startete den Film. Bodyguard. Sie liebte diesen Film. Die Titelmelodie erklang.

"And I

will always love you

will always love

you",Sang Whitney Houston. Es war ein Lied, dass im Moment einfach nur das ausdrückte, was sie fühlte. Sie kuschelte sich an ihren Freund...es war ein wunderbares Gefühl ihn so zu bezeichnen. .als ihren Freund. ..Und bald als ihren Mann. Falls er es noch einmal mit der Hochzeit versuchen wollte. .Ob er wollte?

Hoffe ihr müsstet nicht so lange warten :)

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt