Sie hatte eine üble Nacht gehabt...Schon wieder...Sie hatte Abby beauftragt auf ihre Babys und Delgado aufzupassen. Als Abby also vor einer halben Stunde angekommen war, war Ziva ins Yard gefahren und stand nun im Fahrstuhl.
Trotzdem betrat sie das Großraumbüro relativ gut gelaunt...immerhin hatte sie sich mit Tony versöhnt und hatte eine wundervolle Nacht mit ihm verbracht, auch wenn sie nicht weit gegangen waren...Sie sah sich nach Gibbs um. Moment! Da saß jemand an ihrem Tisch! Es war weder Tony, noch Tim, auch nicht Ducky, Jimmie oder Jen! Zivas Blick wurde finster. Es war eine blonde, aufgetakelte, arrogant blickende Tussi!
"Das.ist.mein.Tisch!", knurrte sie
und sie schritt energisch auf ihren Schreibtisch zu.
" Und wer sind sie überhaupt!?", fragte die Israelin wütend. Die Frau sah sie schockiert an.
"Ich bin Elli Bishop..." Gefährlich ruhig umrundete sie den Tisch und lehnte sich über das Blondchen.
"Also...Elli Bishop", meinte sie zuckersüß, "und was wollen sie hier? An meinem Tisch ?", die letzten Worte brüllte sie regelrecht. Bishop zuckte zusammen.
" Also? Ich warte?!", fauchte die wutentbrannte Ex-Mossad-Offizierin. Bishop sah sie unschuldig an. Das machte sie nur wütender. Verächtlich sah Ziva sie an. Man merkte, dass die Agentin neu war...unerfahren...und trotzdem tat sie so besserwisserisch.
" Also? ", knurrte sie.
"Ähm..." Fordernd funkelte Ziva das Blondchen an.
"Was geht Sie das an?!", knurrte diese plötzlich.
" Was mich das angeht?", Ziva explodierte.
"DAS", sie deutete mit dem Finger auf den Tisch,"ist MEIN Platz! Und DAS", sie deutete erneut auf den Tisch,"wird immer MEIN Tisch bleiben!"
"Nein", sagte die Frau ruhig.
" Ach...und wieso nicht? Welches recht haben Sie hier zu sein?", fragte sie sich gezwungen ruhig. Bishop grinste.
" Der SecNav...hat mich herbestellt...", meinte Ellie siegessicher, "während Sie im Mutterschutz sind."
"ICH BIN NICHT IM MUTTERSCHUTZ!", schrie Ziva aufgebracht. Bishop schluckte unsicher
" Also gibt es KEINEN, aber auch GAR KEINEN Grund für Sie, noch hier zu sein! Und deshalb werden Sie jetzt auch besser gehen...bevor ich von meiner Ausbildung beim Mossad Gebrauch mache und sie dazu zwinge!" Bishop stand zögernd auf
" Wird's bald?!",fauchte Ziva. Bishop schluckte gewaltig.
" Glauben Sie mir...wenn Sie jetzt nicht gehen wird das unschön enden!" Bishop sah nicht mehr so mutig aus
"Gehen Sie!", fauchte Ziva. Bedrohlich trat sie einen Schritt auf Bishop zu. Diese wich zurück. Ziva blickte böse und schlug die Augen nieder. Bishop versuchte stand zu halten, Ziva setzte ihren absoluten Killer Blick auf...dann würden sie das Duell eben auf psychischer Ebene austragen. Die Israelin knurrte und trat noch einen Schritt auf sie zu. Bishop bekam anscheinend mehr Angst, denn sie wich zurück, bis sie mit dem Rücken an der Trennwand stand. Zivas Blick wurde noch finsterer. Dann trat sie auf die Blondine zu, bis kaum noch ein Blatt zwischen ihre Gesichter gepasst hätte. Ganz ganz leise und eiskalt flüsterte die Israelin dann, "Husch." Die Blondine ergriff die Flucht. Ziva grinste zufrieden
, schnell griff Elli nach ihrer Handtasche und lief dann mit Tränen in den Augen zum Aufzug. Ziva setzte sich mit Schwung auf ihren Stuhl. Auf IHREN Stuhl an IHREM Tisch. Sie genoss es, arbeiten zu dürfen. Dann legte sie die Füße hoch und lehnte sich für einen Moment zurück. Sie hatte sich gestern mit Tony geeinigt, dass sie in den Außeneinsatz durfte, dabei aber immer eine Schusssichere Weste tragen musste. Auch wenn sie es eigentlich nicht brauchte.... Hauptsache sie durfte in Außeneinsätze, aber sie war mehr als zufrieden mit diesem Kompromiss. ..
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))