Sie machte sich Sorgen
...seit sie aufgestanden war um etwas zu essen waren schon einige Stunden vergangen. ...und Jethro war immer noch nicht da...
Wo war er?
Klar, es war schon vorgekommen, dass er Nächte im Büro verbracht hatte um Akten aufzuarbeiten. ...aber das hätte er ihr doch gesagt!?
Oder?
Klar...sie war nicht gerade. ..nett oder einfühlsam gewesen....und sie hatte gesagt sie wollte ihre Ruhe haben....aber hätte er nicht trotzdem wenigstens angerufen?
Er hätte anrufen müssen!
Um ehrlich zu sein machte sie sich verdammte sorgen um ihn ...und versuchte es vor sich selbst zu verleugnen indem sie Wut und Enttäuschung vorschob, um sich nicht in ihre Sorge hineinzusteigern...
Denn das wäre ein Fehler ...dann würde sie sich wahrscheinlich wieder in ihren Selbstmitleid ertränken...und so einen Rückfall wollte sie nicht erleben, nachdem sie sich gerade erst aus diesem gierigen Sumpf befreit hatte....
Sie würde einfach darauf warten, dass er sich meldete... Und das würde er bestimmt bald, redete sich die Direktorin ein. Was anderes blieb ihr ja kaum übrig.. Denn sie hatte eines begriffen: auch wenn sie ihr Baby verloren hatte und nicht mehr schwanger werden konnte, das leben ging trotzdem weiter! Und sie hatte einen wundervollen Mann an ihrer Seite, der ihr half, das alles durchzustehen!
Und nur diesen Mann wollte sie...
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))