Als sie wieder aufgewacht war, war Jethro noch nicht zurück. Resigniert schloss sie die Augen. Was hatte sie auch erwartet? Sie hatte ihn weggeschickt und dabei völlig außer Acht gelassen, dass all dies auch für ihn nicht leicht war...doch auch sie konnte nunmal nicht aus ihrer Haut...und sie hatte nunmal auch Zeit für sich gebraucht. ..sie war sich sicher, er würde das verstehen. ..
Hoffentlich...Sie schaltete das Licht an
Seufzend stand sie auf und ging hinunter in die Küche und tapste zum Kühlschrank. Es war zwar mitten in der Nacht, aber sie hatte Hunger. Mm...
Sie öffnete die Kühlschranktür und blinzelte. Das Licht blendete sie kurzzeitig, doch dann ließ der leichte Schmerz in ihrer Pupille nach und sie sah wieder klar. Sie überlege und entschied sich dann dafür, einfach nur eine Semmel mit Wurst zu essen. . das war wahrscheinlich das beste..Und vor allem das einfachste. Sie nahm sich Mortadella aus dem Kühlschrank, holte sich eine Semmel aus dem Brotkorb und aß. Sie legte sich danach wieder ins Bett. Sie konnte nicht mehr einschlafen. Kaum schloss sie die Augen, begann sie, sich ihre Zukunft auszumalen, so, wie sie hätte sein können. . Aber natürlich war ihr das alles nicht gegönnt gewesen....
Nein. Es hätte eine schöne Zeit sein können. Sie wäre hundertprozentig schön geworden. Sie stellte sich vor, wie ihre Tochter- ja, sie hatte sich eine Tochter gewünscht- heranwuchs, wie sie ganz alltägliche Dinge mit ihr erlebten, den ersten Tag im Kindergarten, die Einschulung. Tränen begannen aus ihren Augenwinkeln zu tropfen, wie schon so oft im letzten halben Jahr. Ziva hatte so viel Glück...mit allem. Mit ihrem Hund, denn so einen hatte sie sich auch in ihrer Zukunft vorgestellt. Mit ihren Zwillingen. Und mit ihrem Verlobten, mit dem die nie Streit hatte. Doch dann musste sie daran denken, dass auch sie sehr Wohl Glück hatte.
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfic*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))